• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Fehmarn Grillevent

Hein Blöd

Geocacher
Hallo
Der Termin 19.05.07 steht fest.
Die Location ist ausgesucht, diesmal aber nicht in meinem Wintergarten, Wohnzimmer oder Garten. Alles weitere demnächst.

Gruß Hein Blöd
 
A

Anonymous

Guest
astrein. das ist vorgemerkt. 8)
danke, klaus.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

Kiki

Geomaster
Da schwächeln wir doch nicht, sondern trinken lieber noch ein Bier! :wink:

...diesmal aber nicht in meinem Wintergarten, Wohnzimmer oder Garten...

Kein Problem, in der Küche war es doch auch ganz nett! :lol:

Wir freuen uns schon, Klaus! :D
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Hallo
Jetzt hab ich es geschafft das Event online zu stellen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=97ef412e-2ca9-4017-a365-d9637ab82848
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht magst Du hier gleich noch mal?
http://www.geocaching-events.de/day.php?date=20070519
 

Raphael

Geocacher
Da ich die letzten Male verpast habe möchte ich diesmal gern dabei sein. Allerdings haben meine Fam. und ich diese Woche nach Paris geplant. Sollte es nix werden, komm ich gern nach Fehmarn. Entscheide mich erst kurzfristig.
Gruß von Rapfael aus HH.
 

Spe

Geocacher
Hallo,

Wir sind dabei. Besteht die Möglichkeit, dass bei so einer Ansammlung von Gleichgesinnten auch PET-Linge erworben werden können? Bleibt die Frage nach dem Bedarf. Ich würde je nach Preis so 30 - 100 Stk. nehmen.

Gruß Spe
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Hallo
Kurze Info zu Anmeldungen:
Bis zum Heutigen Tag habe ich 36 Meldungen.
Also es sind noch reichlich Plätze frei.

Gruß Klaus
 

NDR

Geocacher
Hallo Klaus!
Auch auf diesem Wege noch ein riesen Dankeschön. Es war wieder sehr schön bei euch auf der Insel. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine Neuauflage.
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Hat mir wieder sehr viel Spass gemacht. :lol:
Ich hoffe es hat Euch im Hein Blöd Land gefallen.
Also dann bis nächstes Jahr im Mai wenn es heißt:

3. FEHMARN-GRILLEVENT

Gebe rechtzeitig den genauen Termin im SH Forum bekannt.

Viele Grüße an alle die dabei waren.
Klaus
 

Kiki

Geomaster
Hallo Klaus,

es war mal wieder sehr schön, wenngleich das Wetter eigentlich viel zu gut für ein echtes Fehmarn-Grillevent war... :wink:

Der Ausklang im Gartenhaus war auch sehr lauschig, da kam wieder die Wohnzimmer- bzw. Wintergartenatmosphäre vom letzten Jahr auf! :)

Der Vorschlag vom Event gilt übrigens immer noch:

Das 3. Fehmarn-Grillevent steigt wieder bei Dir und Hilli im trauten Heim, dafür machen wir dann alle am nächsten Morgen ein CITO-Event bei Euch! :lol:

Liebe Grüße aus Lübeck,

Kiki
 

Spe

Geocacher
Das war ein sehr schönes Event. Wir freuen uns schon auf Mai 2008. Vielen Dank an das Orga-Team. Gruß Familie Petersen
 
Oben