• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ostereiersuche per Satellit

Kiki

Geomaster
sanchopancho schrieb:
Kiki schrieb:
Kaum erzählt man ihm davon, macht er gleich ein Event daraus... :roll:

Hä? Davon hast Du mir erzählt, das habe ich in der Zeitung gelesen und das war schon in der Planung , bevor wir uns getroffen haben :roll:

Na denn... :p

Du wirktest halt auf mich etwas überrascht, als ich davon erzählte, so als ob es neu für Dich wäre. Oder vielleicht verwechsele ich das auch und es war FreeAgent, für den es eine große Neuigkeit war. :)

Egal, es gibt einen Punkt! :lol:

Weiß der Travemünder Kurbetrieb eigentlich von seinem "Mitveranstalter" aus Techau? :wink:
 
Oben