• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester

Holgy57

Geocacher
...such Betatester für Multicache in Timmendorfer Strand.

Wer hat Interesse und Lust einen frisch ausgearbeiteten Multi zu testen?? Da mein Gerät nicht immer die genauseten Koordinaten liefert, möchte mal diesen Weg beschreiten.
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
.... jetzt bringt ihr mich aber n eine Zwickmühle. Möchten denn Sanne und Kiki auch??
 

sanchopancho

Geocacher
Holgy57 schrieb:
.... jetzt bringt ihr mich aber n eine Zwickmühle. Möchten denn Sanne und Kiki auch??

Ich denke nicht, aber wenn sie möchten, dann lasse ich ihnen den Vortritt und mache dann einen FTF :wink:

Ich hätte morgen Vormittag Zeit und Lust?
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
... ich habe dir mal ne Mail geschickt. Wenn die beiden möchten können Sie es aj auch noch machen, zwei Tester sind besser als keiner.
 
Oben