Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Cache Himmelmoor

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Benutzeravatar
Lairsdragon
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 23:14
Wohnort: N 53° 43.566', O 9 ° 55.681'
Kontaktdaten:

Neuer Cache Himmelmoor

Beitrag von Lairsdragon » So 6. Feb 2005, 22:40

So ich hab mich auch an einem Erstlingswerk versucht: Himmelmoor, ist seit eben approved.

cheerio
Steve
cheerio Steve
--
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Schnecke
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Cache Himmelmoor

Beitrag von Schnecke » Do 10. Feb 2005, 11:42

Lairsdragon hat geschrieben:So ich hab mich auch an einem Erstlingswerk versucht: Himmelmoor, ist seit eben approved.
Sobald ich mal wieder oben bei meinen Eltern in Ellerau bin, werd ich den Cache angehen ... schließlich habe ich als Kind oft im Himmelmoor gespielt und auch mit der Schule Exkursionen zu Fuß und zu Schiene gemacht ! :D
Bild

Benutzeravatar
NDR
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von NDR » Sa 2. Apr 2005, 16:45

Wir haben den Cache heute gemacht. Ein toller Spaziergang in schöner Landschaft. Hat viel Spaß gemacht. Danke dafür!
Dirk
BildBild

Benutzeravatar
Lairsdragon
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 23:14
Wohnort: N 53° 43.566', O 9 ° 55.681'
Kontaktdaten:

2. Himmelmoortag

Beitrag von Lairsdragon » Mi 10. Aug 2005, 20:55

Am 21.08.2005 wird der 2. Himmelmoortag im Himmelmoor stattfinden. Es gibt Spanferkel und Fahrten auf der Feldbahn, siehe auch hier.

Eine gute Gelegenheit auch den Cache zu heben!

Bild
cheerio Steve
--
Bild

Benutzeravatar
Raphael
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Raphael » Do 2. Feb 2006, 22:50

Im Himmelsmoor bin ich oft mit meiner Frau spazieren gegangen. Vor einigen Wochen haben auch wir auf der Suche nach den Cache :D gemacht. Der Spaziergang war schön, der Cache aber sehr einfach :roll: zwischen den Müll oder Unrat zu finden. Ich dachte, es gibt hier bestimmt auch ein schwierigeres Versteck.
Das soll aber kein neg. Kritik sein. Ich freu :) mich, daß es auch ein Cache im Himmelsmoor gibt. Danke!!!

Gruß, Ralf aus Hamburg

Benutzeravatar
paraflyer
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 12:45

Beitrag von paraflyer » Fr 3. Feb 2006, 15:35

Na, ist doch OK wenn's einfach ist. Ich habe heute meinen ersten Cache gefunden und war richtig happy, daß das so schnell ging. :-) So kann man sich nach und nach was aufbauen, bevor es dann in die vollen geht.

Benutzeravatar
Raphael
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Raphael » Fr 5. Mai 2006, 23:16

Tschuldigung! :oops: Hab vergessen, wie happy ich war, als ich meine ersten (leichten) Cache gefunden hab.

Antworten