• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache Himmelmoor

Schnecke

Geocacher
Lairsdragon schrieb:
So ich hab mich auch an einem Erstlingswerk versucht: Himmelmoor, ist seit eben approved.
Sobald ich mal wieder oben bei meinen Eltern in Ellerau bin, werd ich den Cache angehen ... schließlich habe ich als Kind oft im Himmelmoor gespielt und auch mit der Schule Exkursionen zu Fuß und zu Schiene gemacht ! :D
 

NDR

Geocacher
Wir haben den Cache heute gemacht. Ein toller Spaziergang in schöner Landschaft. Hat viel Spaß gemacht. Danke dafür!
 
OP
Lairsdragon

Lairsdragon

Geocacher
Am 21.08.2005 wird der 2. Himmelmoortag im Himmelmoor stattfinden. Es gibt Spanferkel und Fahrten auf der Feldbahn, siehe auch hier.

Eine gute Gelegenheit auch den Cache zu heben!

725e2b3a-ef63-4f8c-acfc-78ad86a0b684.jpg
 

Raphael

Geocacher
Im Himmelsmoor bin ich oft mit meiner Frau spazieren gegangen. Vor einigen Wochen haben auch wir auf der Suche nach den Cache :D gemacht. Der Spaziergang war schön, der Cache aber sehr einfach :roll: zwischen den Müll oder Unrat zu finden. Ich dachte, es gibt hier bestimmt auch ein schwierigeres Versteck.
Das soll aber kein neg. Kritik sein. Ich freu :) mich, daß es auch ein Cache im Himmelsmoor gibt. Danke!!!

Gruß, Ralf aus Hamburg
 

paraflyer

Geocacher
Na, ist doch OK wenn's einfach ist. Ich habe heute meinen ersten Cache gefunden und war richtig happy, daß das so schnell ging. :) So kann man sich nach und nach was aufbauen, bevor es dann in die vollen geht.
 

Raphael

Geocacher
Tschuldigung! :oops: Hab vergessen, wie happy ich war, als ich meine ersten (leichten) Cache gefunden hab.
 
Oben