• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reportage für die Zeitung

citronell

Geonewbie
Hallo an alle Geocacher in Kiel und Umgebung,

ich bin freie Mitarbeiterin u.a. beim Kieler Express und würde gern eine Reportage über eine(n) Kieler(in) Geocacher schreiben, inkl. Fotos. Ich suche also jemanden, den ich ein bis zwei Tage beim Schatzsuchen begleiten könnte. Falls jemand Lust hat, einfach melden. Falls jemand jemanden kennt, der Lust hat, bitte mal mein Anliegen/Kontakt weitergeben.
Vielen Dank,
Claudia
 

Moorwurm

Geonewbie
Hallo Claudia (citronell),

wir haben deinen Artikel im Kieler Express gelesen. Aber irgendwie haben wir den Nachmittag anders in Erinnerung.
Um 13.00 Uhr trafen wir uns - citronell, Team Moorwurm und EPetter - in der Nähe von TIES NEELSEN. In den nächsten fünf Stunden suchten (und fanden) wir gemeinsam sechs Caches: Ties Neelsen, Veloroute 1, Strucksdiek, Der Alte Umschlungene, Kiel HBF und Hafenaussicht. Wir haben viel Spass gehabt und dir eine Menge Informationen über Geocaching und Caches in Kiel gegeben.
Wie du deine Artikel gestaltest, ist selbstverständlich deine Sache. Aber nachdem wir uns nach deinem öffentlichen Aufruf hier im Forum mit dir einen langen Nachmittag auf die Cachesuche in Kiel und Umgebung gemacht und dir alles über Geocaching erzählt hatten, waren wir doch ein wenig über das Ergebnis erstaunt.

Uwe (Moorwurm)

PS: Der Geoclub kennt mein Password und meine Email-Adresse nicht mehr - warum auch immer. Deshalb bin ich ab heute wieder Newbie ;--))
 
Oben