• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Begleitung für einen Cache gesucht

Hallo,

wir verbringen vom 11.06. bis zum 25.06. unseren Sommerurlaub in St. Peter Ording und sind schon jetzt auf der Suche nach interessanten Caches in der Region.

Ein absolutes muss ist dieser Cache: Russell IV: Deckname "Felix"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ac24f7d1-88df-4caf-a852-09359b5014e7

Allerdings suchen wir auf diesem Weg noch 1 bis 2 Personen, die uns bei diesem Cache begleiten würden. Das stellen wir uns irgendwie sicherer und interessanter vor.

Also falls jemand zufällig in der Zeit vor Ort sein sollte und Lust auf diesen Cache hat, kann er sich ja per PM bei uns melden.

Die Carstens-Bande
 

Midnattsol

Geocacher
Hallihallo

Ich habe den Cache zwar schon gemacht, aber ich würde mitkommen.

Muss bloß zeitlich passen.

Gruß

Midnattsol
 
Oben