• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

An die Fahrrad-Cacher: Lust zu einer Klützer Winkel-Tour?

Paradiesvogel

Geocacher
So eine Tour ist im Vergleich zu Hamburg sicher nicht für Statistik-Cacher geeignet :wink: . Aber dafür entschädigt die schöne Landschaft und Ihr dürft auch den recht selten geloggten Fierdsberg heben.
Eine Tour von Plüschow nach Travemünde (ca. 63 km) bietet in der Gruppe die Möglichkeit, folgende Caches zu heben:

Großdolmen, Waldschneise, Everstorfer Forst, Fierdsberg (einfach tolle Aussicht), Hohenkirchen Cache, Anleger Wohlenberg, Seebrücke Boltenhagen, Steilufer Redewisch, Schloß Bothmer, Vom Blitz getroffen, DLOGVM "lost place", Nie wieder geteilt, Apfelsine

Ich stelle mir das von Hamburg aus (daher hier der Fred) mit einen Schleswig-Holstein/Meck Pomm-Ticket für 29€ mit 5 Personen vor, siehe hier:

http://www.bahn.de/regional/view/schholst/bahnregional/freizeit/schholdt_ticket.shtml

Mit Fahrrad (4,50) wäre dann jeder mit 10,30€ dabei.

Bin auch für andere Touren offen. Gibt es weitere Cacher, die auf diese Weise cachen (wollen)?

Schönen Gruß
Torsten :D
 

Holgy57

Geocacher
Hallo,

also mit dem Zug nach Bad Kleinen oder bis nach Wismar und dann mit dem Rad Richtung Westen.

Nette Idee. Ziel wäre dann Travemünde-Strandbahnhof

Gruß Holger


PS: dann gehört dieser Beitrag allerdings nach MVP Hans :)
 
OP
P

Paradiesvogel

Geocacher
Wie oben geschrieben, wollte ich in Plüschow starten, und zwar Hamburg Hbf ab 7.03 Uhr, mit Umsteigen in Lübeck Plüschow an 8.44 Uhr. Die ersten Caches liegen dort alle in der Nähe. Es bliebe dann bis zum letzten Zug ab Travemünde Zeit bis 22.33 Uhr (der Hafenbahnhof eignet sich auch gut für ein Abschlussessen). Um in den vollen Genuss der Ermäßigung zu kommen, suche ich aber fünf Cacher, die ab Hamburg gemeinsam anreisen.
Natürlich können weitere z.B. in Lübeck dazu stoßen.
 

MadKraut

Geonewbie
Hi Thorsten,

also ich hätte schon Interesse - welchen Tag hattest Du Dir denn vorgestellt ? Ich könnte Donnerstag oder Freitag !

Gruß,

Martin
 
OP
P

Paradiesvogel

Geocacher
Moin Martin,

ich könnte sowohl morgen wie auch am Freitag. Morgen wäre aber besser. Gibt es noch weitere Interessenten?

Schönen Gruß
Torsten
 

CA*

Geocacher
Moin,
erstmal sorry, daß ich mich erst jetzt melde.
Ich hatte ja beim letzten HCT Klönschnack mein Interesse an einer solchen Tour bekundet, leider im Moment aber wenig Zeit. Die nächsen 2 Wochen wirds auch eher nix. Falls die Geschichte dann noch aktuell ist, meld ich mich nochmal.
Gruß Michael
 
OP
P

Paradiesvogel

Geocacher
Hallo zusammen,

die Geschichte ist noch aktuell. Also mir passt es jetzt Samstags oder Sonntags ab dem 16. Juni. Es dürfen sich gerne weitere Interessenten melden.
 
Oben