• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Cache: Eagle oder Bogey

A

Anonymous

Guest
Ach wie schön ist Urlaub, besonders wenn es neue Caches gibt und die Sonne dazu scheint.

Tanja
 
OP
Lairsdragon

Lairsdragon

Geocacher
Ja die Gegend ist durchaus Spaziergängerverseucht :) Im Sommer sollte die Belaubung dann einen gewissen Schutz bieten; bis dahin Muggles are watching you :) :D

BTW: freut mich dass die Aufnäher gefallen :!:
 
OP
Lairsdragon

Lairsdragon

Geocacher
HHL schrieb:
Lairsdragon schrieb:
… BTW: freut mich dass die Aufnäher gefallen :!:
mit welchem dateiformat kommt deine maschine klar? mir schwebt da was vor.
happy hunting.

Die Maschine ist eine Brother und futtert .PES Stickdateien, da ich auch passende Konverter-Software ´rumfliegen habe sollten die meisten Stick-Formate gehen.

Alles was als Grafik kommt muss aber mehr oder minder noch manuell in ein Stickformat umgesetzt werden. Vom Arbeitsablauf entspricht das dem Umsetzten vom einem Bitmap- in Vektorgrafikformat, nur mit ziemlich besch... Tools :( :shock:
 
Oben