• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Watchlist Drive in Nördlich des Kanals

Spe

Geocacher
Hallo,

ich habe mir das Bein gebrochen :cry: nach der OP ( Knie ) soll ich mich nun noch ca. 2 Monate auf Gehhilfen fortbewegen. Nur virtual Cachen ist öde. Kann mir jemand eine Watchlist aus Drive In Caches nördlich des Kanals basteln?
Danke
Sönke
 
OP
S

Spe

Geocacher
KBreker schrieb:
Wie sehr soll es denn "Drive-in" sein?

Ich dachte so an feste Wege und nicht weiter als 30 Meter vom Parkplatz. Hauptsache ich kann mit Krücken an den Cache ohne noch quer durch den Wald oder eine Böschung runter zu müssen.
 

KBreker

Geomaster
Diese habe ich gemacht und entsprechen den Kritierien:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=87e8a230-49db-41fc-84f1-9209a1e6c28e

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=28cdfe84-11b4-4f47-aeb5-87580ea7e8be

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=32f8ed5d-f9af-4fff-a5a0-bda396f3572a

und dieser erfüllt die Kritierien nicht ganz (Lage):

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b594b113-0793-4651-a709-ff64d3c52c6a
 
Oben