• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neu in Kiel

hcy

Geoguru
Hallo,

mich hat's beruflich für die nächsten Monate Mo.-Do. nach Kiel verschlagen. Hier gibt's ja 'ne ganze Menge Caches so dass für die Zeit nach der Arbeit auch erst mal keine Langeweile aufkommt. Vielleicht kann man den einen oder anderen Cacher auch mal kennenlernen, Events sind ja i.d.R. immer am Wochenende und da bin ich dann schon wieder weg, evtl. kann man ja mal jemanden von Euch so Anfang der Woche treffen?

Viele Güße,
hcy
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Unser erstes Mini-Event hatten wir ja heute morgen schon :wink: , aber ich werd mal sehen was sich noch so machen lässt.
 

KBreker

Geomaster
hcy schrieb:
Unser erstes Mini-Event hatten wir ja heute morgen schon :wink: , aber ich werd mal sehen was sich noch so machen lässt.

Nachdem Du das "fein Ade-Event" nicht genutzt hast:

http://www.geoclub.de/ftopic18838.html
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Tja, konnte nicht beim letzten und an Halloween bin ich leider (oder zum Glück :wink: ) auch zu Hause...
 
Oben