• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf Fehmarn

Taximuckel

Geowizard
Moin,

wir wollen Ende nächster Woche für 4 Tage die Insel ein wenig beurlauben, und da soll auch das Cachen nicht zu kurz kommen.
Ein kurzer Blick auf die Umkreissuche zeigte, daß dort ja reichlich Auswahl ist! Alle Caches können und wollen wir auch nicht machen, deshalb wäre es schön, wenn Ihr uns ein paar Empfehlungen geben könnt.
Was wir wollen: schöne Caches, die interessant sind (auch für unsere Kinder). Was wir nicht wollen: Langweilige Leitplankencaches.
Wir haben keine Vorgabe, was die Menge angeht. Wenn es nur zwei "Brüller" werden, ist das dreimal besser als 10 Micros an was-weiß-ich-wo... ;-)

Danke und Gruß

Dirk
 

KBreker

Geomaster
Cache ist simpel, aber das Umfeld sehr schön:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0e693d20-82e3-4e52-9f70-83114e1e2dad

Hier können die Kinder sehr nützlich sein:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0b745140-af2c-4169-bad3-61b5809eb739

Überraschendes Plätzchen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9dd201be-4b81-46cc-af91-432a8c3c376d
 

Marmotte

Geocacher
HHL schrieb:
wulfener hals ist ein schöner spaziergang am wasser. alle leuchtturmcaches von bobbi bohne.
happy hunting.

Dieser Cache ist z. Zt. deaktiviert.

Sehr gut hat uns der Steilküstencache gefallen, ich liebe ja solche Küstenabschnitte!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4d7d1684-d20c-4056-b963-d2b263691958

Der Zugang war mit den Mountainbikes ein wenig problematisch, da die Brennnesseln auf dem Singletrail teilweise Lenkerhöhe erreichen, ist aber gut für die Durchblutung :lol:

edit: von Norden her geht es brennnesselfrei

Viel Spaß
Andreas
 
Oben