• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher gesucht, nahe Timmendorfer Strand.

Hallo Leute, ich suche einen Cacher, der für mich mal bei einem meiner Cache in Timmendorfer Strand vorbeischauen kann. Ich komme in den nächsten Wochen leider nicht dazu und würde ihn nur ungerne grundlos deaktivieren.
Es geht um GC10MCW (Ostseetherme).
Die beiden letzten Logeinträge sehen so aus als wenn der Cache innerhalb einer Baustelle liegen würde. Das war bisher nicht so, da die Bauarbeiten außerhalb der Cachelokation stattfanden.
Falls jemand da mal nachsehen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß Andre
 

Guido-30

Geowizard
Hallo,

da hier nicht alle mitlesen, durchsucht doch mal die bisherigen Logeinträge nach Leuten, die in der Gegend wohnen. Wobei ohne die Logs gesehen zu haben gehe ich davon aus, dass der wohl hauptsächlich von Urlaubern geloggt wird.

Hoffe, das hilft weiter.

Beste Grüße aus dem recht weit entfernten SZ
Guido
 

Stoeckheim

Geocacher
Hallo, wir wollen Mitte September an die Ostsee.
Ich kann natürlich nicht genau sagen, ob wir dort vorbeikommen, aber wenn, schaue ich gerne vorbei.

Gruss Thomas
 

sanchopancho

Geocacher
Hi,

diese Woche kommen wir nicht nach Timmendorf, aber wenn wir in der Nähe sind, dann schauen wir gerne vorbei.

Gruß
Pierre (SanchoPancho)
 

Oschn

Geocacher
Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich morgen nach Timmendorfer Strand.
Schickt mir mal bitte einen eindeutigen Spoiler per PM an geocaching(at)oschn.de. Und eine Ansage, ob ich ggf. einen Ersatzcache platzieren soll. Bitte bis morgen früh um acht (um neun will ich schon im Café Wichtig sitzen und selbiges tun). :D

Schönen Gruß
Dietmar
 
Oschn schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich morgen nach Timmendorfer Strand.
Schickt mir mal bitte einen eindeutigen Spoiler per PM an geocaching(at)oschn.de. Und eine Ansage, ob ich ggf. einen Ersatzcache platzieren soll. Bitte bis morgen früh um acht (um neun will ich schon im Café Wichtig sitzen und selbiges tun). :D

Schönen Gruß
Dietmar

Vielen Dank schonmal, du hast Post.
 

Oschn

Geocacher
Zu früh gefreut. :cry:
Dauerregen und keine Aussicht auf Besserung. Der Tag am Meer fällt buchstäblich ins Wasser.
Nächste Möglichkeit für mich frühestens heute in einer Woche. Sorry.
Dietmar
 

Bobo3

Geocacher
Ich komm' da eventuell am Sonntag vorbei, kann's aber noch nicht genau sagen. Melde mich so oder so! Hint brauche ich nicht :D
 
A

Anonymous

Guest
Oschn schrieb:
Zu früh gefreut. :cry:
Dauerregen und keine Aussicht auf Besserung. Der Tag am Meer fällt buchstäblich ins Wasser.
Nächste Möglichkeit für mich frühestens heute in einer Woche. Sorry.
Dietmar
cool. auch ’ne möglichkeit, sich einen extra-hint zu besorgen.
da muß man erst einmal drauf kommen. hihi.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
 
Hi,
ích hatte heute die Möglichkeit, 2 alte Fotos mit einem aus dem letzten Log zu vergleichen. Leider sieht man den Cache nicht auf dem neuen Foto, da er verdeckt ist, aber da sich im direkten Umfeld NICHTS geändert hat wird er vermutlich noch da sein.
Sollte trotzdem jemand zun Nachsehen kommen kann ich jetzt sogar ein Bild als Hint zur Verfügung stellen.
 
Oben