• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Halloween-Event?

Spe

Geocacher
Alla Mutantenzone kann ich nicht, sagen aber Moorwurm plant was. Ist kurz vor der Veröffentlichung.

Gruß Spe
 
OP
KBreker

KBreker

Geomaster
Halloween im Hohen Norden 2007
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=65c8b656-21c2-462e-91a8-fce63010f30f
 

leocat

Geonewbie
Was passiert eigentlich bei solchen Events? Außer gemütlich zusammensitzen und sich - so noch nicht miteinander bekannt - beschnuppern und ein nettes Bierchen (oder was is' mit Teee? :) ) schlürfen?
Sollte man die Cacheausrüstung mitbringen um hinterher vielleicht noch auf Tour zu gehen? Wir haltet ihr das?
Ich bin ganz hibbelig!

GuK
Kathrin
 
OP
KBreker

KBreker

Geomaster
leocat schrieb:
Was passiert eigentlich bei solchen Events? Außer gemütlich zusammensitzen und sich - so noch nicht miteinander bekannt - beschnuppern und ein nettes Bierchen (oder was is' mit Teee? :) ) schlürfen?
Sollte man die Cacheausrüstung mitbringen um hinterher vielleicht noch auf Tour zu gehen? Wir haltet ihr das?
Ich bin ganz hibbelig!

Alles, was Du beschrieben hast, ist möglich.

Wenn Du vorher noch auf Tour möchtest, schreibe es am besten gleich beim "Will attend"-Log oder im Rahmen einer Tour dazu, damit sich ebenfalls Interessierte ggf. darauf einstellen können!
 

leocat

Geonewbie
VORHER bestimmt nicht :lol: - ich bin froh, wenn ichs von der Arbeit in Eckernförde rechtzeitig zum Ort des Geschehens schaffe...
 

Jalka

Geocacher
Moin!

Ich komme aus Lübeck und würde gern hinfahren. Bei Interesse an einer Fahrgemeinschaft bitte melden!
 

anicatha

Geocacher
Ich würde auch gerne zum Treffen, da aber Uni wieder angefangen hat bin ich in Flensburg.
Gibt es irgendein Flensburger/in die sich mit dem Auto zum Treffen aufmachen und noch einen Platz frei haben ?
 
Oben