• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderator 'Ungolianth'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Denn ich ja alles klar hier ;-) Ich hätte den Schweigert sonst gern als Mod eingesetzt, oder gibts sonst noch Kandidaten?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist doch ein prominenter Vertreter aus der Gegend - war mir zumindest so. Also der bisher eingetragene Mod war wohl tatsächlich ewig nicht mehr aktiv so wie ich das sehe.
Nachtrag: Hab ich denn grad mal eingetragen, der macht das wohl.
 
OP
KBreker

KBreker

Geomaster
moenk schrieb:
Nachtrag: Hab ich denn grad mal eingetragen, der macht das wohl.

Tolle Entscheidung.

Warum fragst Du dann erst in die Runde? :evil: :evil: :evil:

Scheiß Sippenwirtschaft hier ...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da hat sonst die ganze Zeit keiner nach gefragt. Du hattest ja auch abgelehnt, zumndest hab ich das mit "nö, keine Bewerbung" so verstanden. Also, gäbe es sonst noch Freiwillige? Ich würde dann auch wählen lassen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Naturekid schrieb:
Nein, ICH will kein Mod sein! Dafür bin ich zu ehrlich und sag viel zu gern meine Meinung.
Die ersten Gedanken sind meist die richtigen ;-)
Der andere Kandidat müsste auch erst noch gefragt werden, ob er das möchte? Ich denk das können wir abkürzen.
Mir stellt sich das hier nun so da:
Ich habe etwas übereilt jemanden eingesetzt - keine Sippenwirtschaft, ich kenn den ausser von seinen Videos doch gar nicht. Das ist aber durchaus üblich wenn besetzt werden muss. Ich guck dann mal kurz drüber wer in Frage kommen könnte und such dann jemanden aus.
Nun findet sich vielleicht doch oder auch nicht noch der eine oder andere, das ganze nach 2 Jahren die dieses Unterforum keinen Mod mehr gesehen hat.
Ist alles vielleicht nicht ganz glücklich gelaufen. Aber nun muss ich entscheiden: Den grad eingesetzten Mod noch mal zur Wahl stellen oder alles so lassen.
Da vertrau ich mich nun mal auf mein Gefühl, und das sagt mir, ich lass das nun so. Der Schweigert macht den Mod hier und es wird nicht gewählt. Zu tun wirds eh nicht so viel geben, hat die letzten 2 Jahre doch auch ganz gut geklappt.
Damit möchte ich das Thema auch schließen - dem neuen Mod allzeit ein glückliches Händchen bei der Moderation!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben