• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Mitnahmezentrale von Schleswig-Holstein in die weite Welt

KBreker

Geomaster
In diesem Thread starte ich mal Angebote um Mitreiseangebote für Coins und TBs mitzuteilen.

Also ich könnte nächste Woche TBs mit ins Sauer- oder Siegerland bzw. in der übernächsten Woche mit nach Osnabrück nehmen ...
 

stonewood

Geowizard
Ich bin regelmäßig über Eckernförde&Kiel ins Rhein-Main-Gebiet unterwegs - das nächste mal wohl mitte November.
 

swolls3s

Geocacher
Ich pendel öfter zwischen Norderstedt und dem Köln/Bonner Raum.
Das nächste mal wohl am 9.11.
Wenn Bedarf besteht einfach bei mir melden.
 

capellmeister

Geocacher
Ich könnte wöchentlich einige "Anhalter" mit in Richtung Osterholz-Scharmbek (ndl. Bremen) nehmen. Noch bis voraussuchtlich Ende des Jahres.

Gruß


Capellmeister
 

hcy

Geoguru
Ich fahre i.d.R. jede Woche von Kiel nach Rostock (und natürlich auch in die entgegengesetzte Richtung).
 

Kiki

Geomaster
Am letzten Januarwochenende fahren wir nach Bochum. :)

Mitte Januar und Pfingsten werden wir voraussichtlich nach Dänemark fahren, aber das steht noch nicht genau fest. :?
 

Holgy57

Geocacher
... erste Februarwoche fahren wir nach Dänemark - unterhalb des Limfjordes, Nähe Lemvig

und Ende Mai geht es wieder nach Dänemark, auf die Insel Laeso
 
Ab 2. Januar gegen Mittag geht es für mich wieder für einige Tage nach Salzgitter; ich werde ein Paar TBs zum TB Hotel A7 Rhüden (A7 bei Seesen ) mitnehmen.
 

Maike2503

Geocacher
Das Fahrtziel in die Ecke Kassel / Marburg bleibt bestehen, aber das Reisedatum hat sich geändert. Ich fahre am 8. Januar.

Wer noch TBs für die Ecke hat, kann sie mir gern am Samstag auf dem Kieler Event oder am Montag auf dem HCT Klönschnack geben.

Lieben Gruß
Maike
 

Holgy57

Geocacher
... kleine Errinnerung für Coins und TBs die in den Norden sollen.

am 2.2.2008 fahre ich nach Dänemark. Ein Ziel wird der Hafen von Hanstholm sein, dort gibt es ein TB-Hotel. Hier werde ich zwei meiner Coins ablegen um sie auf die Reise zu schicken.

Wer also welche auf diesen Weg zu bringen hat - meldet sich bei mir.

Gruß Holger
 
Oben