• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher Hoher Norden ( GCHN )

Spe

Geocacher
Hallo zusammen!
Hättet Ihr Lust in einer Gruppe Geocacher "Hoher Norden" mitzumachen?
Wir sind kein Verein, sondern einfach eine zwanglose Gruppe, die sich
alle 2 - 3 Monate nach dem Motto "Wer kommt, der kommt" im Rahmen eines
kleinen Stammtisch-Events trifft.
Dabei ergeben sich dann bestimmt reichlich Themen, Infos und Tipps aus
dem Bereich Geocaching, die den Abend füllen. Allerdings soll auch der
gemütliche "Klönschnack" nicht zu kurz kommen.
Unser Motto ist: zwanglos. kostenlos, freiwillig und offen für jeden
interessierten Schleswig-Holsteiner.
Das nächste Treffen findet auf dem Halloween Event statt.
Gruß Spe

GCHN_Logo_klein.jpg

Klick GCHN
 

McWangl

Geocacher
Moin zusammen,

die Seiten der "Geocacher Hoher Norden - GCHN" findet ihr hier:

http://www.dethlefs-boerm.de/gcsh_0.html

Habt Ihr Fragen, schickt mir einfach 'ne Mail.

Gruß aus Börm
Wolfgang /McWangl von McWanglFAM
 

mike198012

Geocacher
wann das ganze von statten gehen soll weiß ich noch nicht genau aber wäre natürlich schön wenn wir möglichst ne größere gruppe zusammen bekommen und irgenjemand diesen blöden text entschlüsselt
 

KBreker

Geomaster
mike198012 schrieb:
wann das ganze von statten gehen soll weiß ich noch nicht genau aber wäre natürlich schön wenn wir möglichst ne größere gruppe zusammen bekommen und irgenjemand diesen blöden text entschlüsselt

Hä?
 
Oben