• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event im Norden zwischen den Jahren?

JMF

Geocacher
Weiß jemand, ob in SH zwischen den Jahren ein Event o.ä. geplant ist? Wäre doch mal ein weiterer Anreiz, hoch zu fahren :)
 
OP
JMF

JMF

Geocacher
Huhu, den Tip mit Heiligmorgen hat mir Kai schon gegeben :)
Der steht schon unter Beobachtung (der Cache, nicht Kai).

Schaun wir mal, ob ich die beiden anderen dazu motivieren kann, schon am 23. loszudüsen...
 

KBreker

Geomaster
Spe schrieb:
Wer plant das wo? Oder ist noch geheim?

Kiel steht an. Das Planungskomitee "findet sich derzeit".

Geheim ist es nicht, aber noch nicht spruchreif. ;-)

Ich hatte ja für den 07.12. ein Event geplant, aber das wird wohl aufgrund der anstehenden Weihnachtsfeiern nicht mehr. Mein favorisierte Gaststätte ist auch bereits ausgebucht. :-(
 

KBreker

Geomaster
So, der Termin steht schon einmal.

Am 05.01.2008 findet am späten Nachmittag / frühen Abend ein Event in Kiel statt. Details folgen ...
 
OP
JMF

JMF

Geocacher
KBreker schrieb:
So, der Termin steht schon einmal.

Am 05.01.2008 findet am späten Nachmittag / frühen Abend ein Event in Kiel statt. Details folgen ...
Schade. Zu spät...
Naja, aber da gibts ja noch ein Silvester-Event im Norden:

GC16GBG
 
Oben