• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

~ENIGMA~ {LostPlace}

mike198012

Geocacher
wieich gesehen habe habens es schon einige versucht nun suche ich ein brauchbares programm mit dem man diesen tollen einleitungtext entziffern kann oder jemanden der mir eventuell diesen zur verfügung stellen kann bis dahin schon mal danke mike198012
 
OP
M

mike198012

Geocacher
aber ist ja leider gottes tatsache waren vor ort und haben uns das angeschaut und da sieht es nicht so aus als wenn man da ohne einbruch hineinkommt
 

Stramon

Geowizard
mike198012 schrieb:
wieich gesehen habe habens es schon einige versucht nun suche ich ein brauchbares programm mit dem man diesen tollen einleitungtext entziffern kann oder jemanden der mir eventuell diesen zur verfügung stellen kann bis dahin schon mal danke mike198012

So ein Program würde mich auch interesieren.
Wo finde ich den sowas?

Gruß Stramon
 

livesavers

Geonewbie
Also wir haben den Cache jetzt angegangen. Die Entschlüsselung dank gutem Simulator unter http://users.telenet.be/d.rijmenants/en/enigmasim.htm und etwas Studium der Enigma lösen können. :irre: Eine Station ließ sich nur mit Hilfe des Owners lösen, die waren aber sehr kooperativ. :schockiert: Bisher sehr spannende Orte. Ich denke das der Umbau vom jetzigen Owner es lösbar gemacht hat.
:lancia-yelefantino: :lancia-yelefantino: allerdings liegen die Stationen schon weit auseinander und mancher Gedanke der dahinter steckt :???:
 
Oben