• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Merkwürdige Aktion!

Stramon

Geowizard
Am 14.1. eine Mail neuer Cache: „Alter Güterbahnhof 2“:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=04a9830b-1a6c-40a8-9da7-64b4734dff07
O.K. ich los und den FTF gemacht.
Danach noch meinen Cache „Alter Güterbahnhof“ (ca.200 Meter weiter) besucht.:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ad20d756-e6ab-492e-8ccb-3cb6c1671fa6
Die Indische Zahnpaste (Ein Tauschgegenstand) war auf der Tarntüte verteilt.
Der Cache c.a. 2 Liter mit Bahnschotter Steinen aufgefüllt.
Im Logbuch ein Eintrag vom 11.1. von Jan.(siehe Foto)
(Alter Güterbahnhof 2….. Hidden: 1/11/2008) by Jan(ifoe) und Tom
Ich habe versucht mich nicht zu ärgern, die Tüte und Steine entfernt, und schwamm drüber.

Jetzt fehlt aber ein Taler, und der ist wohl auch am 11.1. verschwunden.
Was würdet ihr tun?

Grüße von Stramon
 
OP
Stramon

Stramon

Geowizard
Nochmal das Bild:
9c70aa1f-79a7-4ba1-b724-7a5c25b14277.jpg
 

NoPogo

Geomaster
Nix. Weisst ja net obs der letzte Finder war.
Auch unwahrscheinlich, daß er seinen Namen hinterläßt, wenn er den Cache versaut.
 
OP
Stramon

Stramon

Geowizard
Ja...erst stand da wohl Wald1.
Wald1 ist einer der nächsten Caches im Wald. :?:
Ich habe die umliegenden Bäume schon abgesucht, ob da irgendwo der Taler drin ist....nix

Gruß Stramon
 
Oben