• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCNA92 - Lübecker Hochschulcache

Kiki

Geomaster
Was lange währt, wird endlich gut! :D

Dieser Cache spukte Sanne und mir schon seit langem im Kopf herum, aber aus verschiedenen Gründen hat sich die Auslegung doch immer wieder verschoben, nachdem wir uns schon einen Großteil der Stationen ausgedacht hatten. Erst kam uns mein 2. Staatsexamen in den Weg, und kurz danach noch mein überraschender Krankenhausaufenthalt. :(

Aber seit gestern abend wartet nun endlich unser neuestes Werk auf seine Finder:

Lübecker Hochschulcache

Dieser Multi führt entlang von 12 Stationen über das Gelände der Fachhochschule Lübeck und der Universität zu Lübeck.
Als Erstfinderbonus im Cache lockt übrigens der Jeep 4x4 #3283! :wink:

Wohlan, es darf gesucht werden! :lol:
 
Oben