• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo Alex Schweigert

FieserFriese

Geocacher
Was meinst Du - kann ich heute Deinen Cache angehen?
2008-02-01-dagebuell.jpg

:D :D :D
Gruß vom fiesen Friesen
 
Moin,

Super Bild, ich hatte gedacht das wäre eine Fotomontage!
In Zukunft wird der Hinweiszettel so aussehen:
Wenn Sie diesen Behälter Zufällig (am Strand) gefunden haben, so nehmen Sie ihn bitte mit und melden Sie sich bei mir ;-)

Inzwischen sind dann 3 Dosen der Flut zum Opfer gefallen. Trotz Supermagnete. Ich glaub ich fahr da gleich nochmal hin und schau nach.


P.S.:
Video vom letzten Sturm bei GC15KJK, da war es aber eher "gemütlich":
http://www.geocaching-nordfriesland.de/?p=313
 
OP
FieserFriese

FieserFriese

Geocacher
Wie wäre es mit einer kleinen Kette oder einfache Kabelbinder für die Dose ?

Demnächst bin ich wieder in NF - mal sehen, vielleicht komme ich auch nach Dagebüll, und dann wird er endlich gehoben, der Cache!

Gruß aus Flensburg vom fiesen Friesen, dem die Ostsee im Moment einfach zu brav ist
 
FieserFriese schrieb:
Wie wäre es mit einer kleinen Kette oder einfache Kabelbinder für die Dose ?

Schwierig an der Stelle. Der Cache ist jedenfalls weg :-( . Auf meiner letzten Tour habe ich einen Micro gesehen mit einem Rundmagneten der genau so groß wie der Filmdosenboden war.

Das Metallobjekt steht bei Flut genau in den Wellen, anders ist eine Befestigung nicht möglich. Vielleicht ist ein 10 Kilomagnet das richtige. Den muss ich aber erst besorgen.
 
Moin fieser Friese,

die neueste Dose ist mit 3 Geomag Magneten befestigt, die müssten bis zum nächsten Sturm halten. Der Cache ist wieder vor Ort.

Gruss
Alex
 
Oben