• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Planung der Sommerferien in Büsum

bick-fm

Geocacher
So, hallo zusammen.
Wir fahren in den Sommerferien nach Büsum und wollten mal fragen, zu welchen Caches es sich denn lohnt mit dem Fahrrad hinzufahren.
bick-fm
 

Thore

Geocacher
Büsum selber ist dünn und auch in unmittelbarer Nähe ist nicht viel. Ich empfehle eine Zugfahrt nach Heide, Tönning, Husum oder Itzehoe und dann dort mit dem Rad rumfahren. Die Wege sind sonst recht weit.
Absolut sehenswert soll Deckname "Felix" GC1178B sein. Hab ich selber noch nicht gemacht, liest sich aber klasse.
Es gibt noch eine Bookmark list mit Caches von HH nach Husum, da sind ein paar Schöne bei. Nur falls ihr gar nicht wißt wie ihr die Anfahrt nutzen wollt ;-)
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=734b8121-f65a-4632-b846-5657917203d3
Hoffe das hilft
Thore
 
OP
B

bick-fm

Geocacher
Dann hätten wir ja ein Auto!
Aber leider fahren wir mit der Bahn.
Naja, Deckname Felix hört sich geil an, mal schaun ob wir die Bahn dahin nehmen.
 

Monchi1980

Geocacher
Also wenn ihr mit dem Zug ein wenig mobil seid, dann würde ich in Heide empfehlen:
Fischteiche (GCXP3A)
Giraffenaffe's Bücher-Box (GCTAT4)

Und von Meldorf oder Sankt Michaelisdonn aus gut mit dem Rad zu erreichen (je nachdem, wie lang eure Radtouren so werden sollen):
Gudendorfer Heide (GC11NEQ)
Barlter Klev (GC11NER)

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie weit

Felix ist sicher interressant, aber nicht so nach meinen Geschmack, da der Pächter nicht haben will, dass fremde Leute auf dem Gelände rumtrampeln. Wenn man den Cache machen will muss einem klar sein, dass man widerrechtlich fremdes Eigentum betritt und wenn man erwischt wird... naja... ne gute Ausrede parat haben. Nichts für mich, aber wer Spaß daran hat... bitte.
 
Oben