• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in Dithmarschen

Handball

Geonewbie
Hallo,

ich bin vor einigen Tagen auf das Thema Geocaching gestoßen. Bin also noch recht unwissend.
Als Lokalredakteur der Dithmarscher Landeszeitung bin ich aber sehr neugierig, was diese Sache betrifft. Habe bereits Kontakt mit der Waldjugend aufgenommen, da ich gerne in einer der nächsten Zeitungsausgaben über das Thema Geocaching berichten möchte.
Wer Lust hat, darf sich gerne bei mir melden.

Kontakt einfach per Mail, am besten an redaktion-meldorf(at)boyens-medien.de
 

Monchi1980

Geocacher
Marktweib war heute in der Norddeutschen Rundschau zu sehen. Du kannst dich ja vielleicht mal an sie wenden. Möglicherweise hat sie ja Lust auch noch einen Artikel mit der DLZ zu machen ;)
 
Oben