• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neustadt und Umgebung

sash

Geocacher
Ich wollte einfach mal ein allgemeines "hallo" an alle Owner scheiben, deren Caches ich in den letzten Tagen besucht habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war alles dabei, von "naja" bis super cool. Vor allem ist es mir irgendwie immer gelungen eine Leiter zu organisieren. Denn die braucht man bei Euch ja schon fast bei jedem 5 Cache :D
Besondere Highlites habe ich in Neustadt gefunden. Ich erinnere mich besonders gerne an die abendlichen Aktionen mit Bobo3 und Amelino :D :schockiert: :D
Vor allem ist es ja gigantisch, was sich Dosenmäßig innerhalb des letzten Jahres getan hat. Ich glaube ich war 4 mal in Neustadt um die ganzen geschlossenen Schatzkisten auf meinem Garmin zu öffnen. Da das Wetter ja nicht so der Hit war, kam mir geocaching sehr gelegen.
Vor allem habe ich neue Ecken und viele nette Menschen kennen gelernt. Auch wenn ich das eine oder andere Mal geflucht habe, oder mir einen Wolf gesucht habe, war es doch immer das Ziel den Cache zu loggen. Was auch bei jedem, den ich gesucht habe gelungen ist.
Ich glaube bei 3 Caches brauchte ich dann mal einen Tip, da entweder die Koordinaten off waren (Torschuss-geflucht) oder eine Stage fehlte (Strandwald-gesucht, gesucht, gesucht). Aber innerhalb kürzester Zeit wurde ausgebessert. Kompliment an alle für so saubere Caches.
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch in Neustadt und Umgebung.

Ciao Sash
 
Oben