• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher fürs "verlängerte Wochenende" gesucht

Tom237

Geonewbie
Moin moin zusammen,

erst mal möchte ich mich kurz neu hier im Forum vorstellen:

Ich bin Tom, seit 2 Jahren erst Kieler, so halbwegs eingenordet ;-)

Seit diesem Sommer cache ich regelmäßig an den Wochenenden, gerne auch mal nach Feierabend, wenn es die Zeit denn zulässt. "Geocaching" ist das Hobby, dass ich lange gesucht habe. Ich habe vor 3 oder 4 Jahren schon mal mein "Cache-Glück" versucht, aber leider fehlte mir in den Monaten darauf die Zeit dazu, so dass ich pausieren musste.

Jetzt gehts aber wieder los, die ersten "Schätze" habe ich in den letzten Wochen gefunden. Ab und zu kommt meine Freundin mit auf Tour - aber leider arbeiten wir oft gegensätzlich, so dass gemeinsame Ausfahrten leider die Seltenheit sind.

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten aus Kiel und naher und ferner Umgebung, die Lust haben, jetzt am langen "Einheits-Wochenende" oder auch jedem anderen die ein oder andere Tour gemeinsam zu machen. Ich bin für alles außer Klettern und Tauchen zu haben, mein Fable gehört den "Lost Places" :). Wo's hingeht - das kann man ja noch beschnacken.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Grüße,
Tom
 

Sentinel2150

Geocacher
Jap Kiel hier!
Bin relativ neu im Cachen. Hab im August angefangen, aber immerhin schon ein paar gefunden :)
Bisher leider nur bei meinen Eltern zu Hause gesucht bzw. im Kurzurlaub :)
Hier in Kiel fehlt mir noch ein Partner ^^
Bin aber leider hier ohne Auto....
Aber für jede Art Cache zu haben, nagut Klettern auf Bäume müsste ich nochmal üben ^^.
 
Oben