• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. Fehmarn Grillevent

Hein Blöd

Geocacher
Hi heute den Termin für das 4. Fehmarn Grillevent fest gemacht .Es wird wieder in der Alten Meierei stattfinden.
TERMIN 02.05.2009
Wer Interesse an einem Tandemfallschirmabsprung hat meldet sich bitte bis Ende Oktober bei mir. Dieser Absprung findet allerdings am 30.04.2009 in der nähe der Alten Meierei statt falls Teilnehmerzahl groß genug ist.
Kosten für den Sprung ca 150 – 200 €. Er findet aber erst ab einer Personenzahl von 10 Leuten statt.
Gruß Klaus
 

btjg Jürgen

Geocacher
Hallo,
Klasse, das Event findet wieder statt. Und Termin steht früh genug fest. Ich bin dabei. Werde mir ein paar Tage mehr freinehmen. Will die Insel endlich mal leercachen. Mal sehen ob es klappt.
Mit einem freundlichen
Glückauf vom linken Niederrhein
btjg Jürgen
 

Fridolin

Geocacher
Na ja, mit 10 Springern .... muss ja ein großer Schirm sein :lachtot:

Also wir sind dabei, können ja den Jürgen nicht allein lassen. Und wenn er die Insel leer cachen will, wollen wir doch vorher auch noch die eine oder andere Dose finden.

Gruss und Glück auf! von der richtigen Rheinseite!

Volker
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Es ist geschafft das 4. Fehmarn-Grillevent ist nun online. :D

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=84f72039-d7ee-419d-af8d-635d76400926

Es liegen sogar schon 2 Anmeldungen vor
Gruß Klaus
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Event NEWs

Das Event wurde am 30.12.08 gelistet.
Es sind erst ein paar Tage vergangen aber es sind schon 30 will attend geloggt.
Gruß Klaus
 

notleuchte

Geocacher
ich habe noch niemals nicht ein event mitgemacht. was muss man denn da machen? loggt man das event dann oder wie??? need help.
 

stonewood

Geowizard
Dazu erst mal zwei Links:http://die-reviewer.info/guidelines.htm#event http://die-reviewer.info/tipps.htm#logtypen

Ein Event ist also ein spezieller Cachetyp. Dort loggt man ein 'will attend' wenn man teilnehmen will, ein 'attended' wenn man teilgenommen hat. Das ist die 'technische' Seite, ansonsten: Das ist ein Cachertreffen. Man sieht Leute von denen man nur den Namen in Logs und im Forum gelesen hat, kann sich zum Thema austauschen, Neulinge treffen alte Hasen etc.pp.

Mal sehen ob ich es auch noch einrichten kann in Fehmarn dabei zu sein, letztes mal war's auf jeden Fall eine sehr schöne Veranstaltung.
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Event NEWs

Habe soeben ein will attend von dem Coin Dealer gjensen aus Dänemark erhalten.
Er bringt wieder seine Koffer mit ca 50 kg Coins mit. Diese stehen dann zu günstigen Preisen zum Verkauf.
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Fehmarn Event NEWs

Es sind jetzt 19 Tage nach dem Listing vergangen. In dieser Zeit sind 42 will attend bei mir eingegangen.
Davon sind 3 Teams aus dem Nachbarland Dänemark. Damit kommen wir schon auf ca. 66 Personen.
Melde mich in drei Wochen mit den nächsten NEWs
 

TH1357

Geocacher
vielleicht komme ich auch
aber ich glaube ich komme ,weil es an einem samstag ist!!
dann kan man ja vormittags auf der insel cachen und nachmitags und abens grillen
ich mach noch keinen will attend weil ich es noch nicht genau weiß


Gruß TH1357 :p
 

F4LKONS

Geocacher
Lust haben wir ja schon. Wir hoffen, dass wir es zeitlich einrichten können, denn entgehen lassen wollen wir uns das ja nicht, haben es schon letztes Jahr verpasst. Wir werden sehen...

Sehr liebe Grüße an Hein Blöd und Käptin Blaubär
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Event news
Noch zwei Monate bis zum Event. Und ich mußte meine Exel Tabelle schon verlängern.
Danach sind es 65 will attend mit Käptin Blaubär 66.
Die Personenzahl 110 hat nun schon das 3. Grillevent erreicht.
Aber bis zum 2.05 ist ja noch Zeit für weitere Anmeldungen.
Bis demnächst
Euer Hein Blöd
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Fehmarn news
Es gibt leider eine Absage aus dem Pott aber es ist nicht der Pate 1970.
Angesagt haben sich nordisch-by-nature das sind neue Cacher die auf meiner Sonneninsel wohnen. Da wird es hoffe ich bald auch was neues für mich zum suchen geben.
Gruß und bis bald
Klaus
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Event new`s
Für alle die schon am 30.04.09 auf der Insel sind noch ein kleines Bonus Event angemeldet.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1dcfbeb4-b780-4d2a-834e-be7e6b473aba
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Event new`s
Hab heute schon mal für das Event 3 neue Caches gelegt die dann freigeschaltet werden sollen.
Ich hoffe es klappt. :gott:
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Event new's
Es sind mittlerweile 86 will attend eingegangen. Damit hat das Event eine Personenzahl von 141 Pers. erreicht. Aus dem Nachbarland Dänemark haben sich 11 Teams angemeldet.

Das mit den 3 ausgelegten Caches klappt auch. Da gibt es dann noch eine kleine FTF Jagd.
Das wars erst mal wieder.
Bis bald Klaus
 

Ruhrcacher

Geowizard
Kann uns jemand einen preisgünstigen Campingplatz empfehlen?
2 Personen, 1 Zelt, 1 Auto, 2 Nächte
Gerne mit kostenfreien WLAN :)

Ich habe sie schon alle preislich verglichen, hätte aber noch gerne eine subjektive/objektive Empfehlung von denen, die schon mal da waren.
 
Oben