• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Führung durch den Regierungsbunker Lindewitt am 23.11.08

alligateuse

Geomaster
Liebe Forums-LeserInnen,

die Projektgruppe Unter Schleswig-Holstein bietet wieder Führungen durch den Regierungsbunker in Lindewitt an.

Details findet ihr hier: http://www.unter-schleswig-holstein.de/Regierungsbunker_Lindewit.406.0.html

Falls sich genügend Leute finden, würde eine separate Führung für GeocacherInnen um 10 Uhr stattfinden können.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch ganz fix bei dem auf der Webseite angegebenen Kontakt an.

VG Annett aka alligateuse
 

FieserFriese

Geocacher
Hej - vielen Dank!
ich habe mich gerade angemeldet - sehr gerne auch zu einer Geocachergruppe.
Schöne Grüße aus Flensburg,
Jan
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
@Fieser Friese
Moin Jan
ich weiß nicht, ob sich noch mehr Leute angemeldet haben oder es noch tun. Sofern genügend zusammen kommen, kann das klappen. Sonst wird es eine gemischte Gruppe. Vielleicht kennst du noch Interessenten?

VG Annett
 

FieserFriese

Geocacher
Hallo,
sehr schön - folgende Mail habe ich soeben erhalten:

Moin Herr Wulff,
Bitte vergessen Sie den Termin um 16:00 Uhr !
Langsam aber sicher trudeln die GC-Anmeldungen ein und wir werden
die GCs um 10:00 Uhr in eine gemeinsame Gruppe nehmen.
Evtl. müßen wir noch mit "regulären" Gästen etwas auffüllen,
grundsätzlich sind sie dann aber alle zusammen im Bauwerk !
Aber, nicht das hinterher 10 Geocaches dort versteckt wurden .....
Beste Grüße und schönes Wochenende
Ronald Rossig

stellv.Vorsitzender http://www.unter-hamburg.de

Wer ist denn noch dabei?

Bis bald!
Jan
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Moin Moin nach Flensburg

frau tÖse wird dabei sein, außerdem steppi58, B4WT. Vielleicht melden sich ja noch mehr Leute an? Wir wollen auf jeden Fall hinterher noch ein paar Dosen suchen und auch gemeinsam ein Käffchen schlürfen. Wäre schön, wenn du auch dabei wärst.

LG Annett
 

FieserFriese

Geocacher
Hallo Annett,
beim Dosensuchen muss ich wahrscheinlich passen (ist ja meine leergecachte "Homezone"), aber beim Käffchen bin ich gerne dabei.

Bis bald!
Jan
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Moin

Wir sind jetzt insgesamt 11 GeocacherInnen, die an der Führung teilnehmen. ;)
Wer also noch mit möchte, muss fix sein, denn die hiesigen Zeitungen berichten wohl heute und morgen darüber und ermöglichen weitere Anmeldungen, um die GC-Gruppe noch aufzufüllen.

Die Führung dauert ca. 2 Stunden. Im Anschluss wollen wir das eine Dösken in Lindewitt suchen und dann gen Flensburg fahren, um ein wenig zu cachen. Als Abschluss geht's in Flensburg in ein nettes Bistro/Cafe, welches vom Fiesen Friesen empfohlen wurde.

Liebe Grüße,
Annett
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Liebe Leute,

hoffen wir mal, dass das Wetter sich soweit hält, dass wir die Strecke nach Flensburg gut fahren können.

Mein Plan sieht vor, dass wir nach der Bunkerbesichtigung den nahe liegenden Cache Gräfin von Blücher gemeinsam machen. Dauert lt. Owner ca. gute 30 min.
Im Anschluss könnten wir - je nach Wetterlage - eine gemeinsame Runde um den Sankelmarker See (Wegpunkte GC1D4TE, etc.) absolvieren oder auch direkt in Flensburg anfangen mit GCTCXQ, GC19FJA, etc.). Aber wir müssen auch nicht jeden Cache gemeinsam machen ;-)

Um 16 Uhr öffnet das Grisou, guckst du: http://www.dasgrisou.de/ Hier könnten wir uns dann zum Kaffee, etc. pp. gemütlich hinhocken und noch etwas quatschen.

Ich freue mich auf Sonntag!
VLG Annett
 
Oben