• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche Paten

b.eisbär

Geocacher
Hallo alle miteinander!
Ich habe da mal zwei Fragen:

Erstens: Wie übergibt man Patenschaften von Caches?

Zweitens (die wohl etwas umfasserende Frage):
Ich suche einen oder mehrere GeoCacher, die bereit wären, Patenschaft(en) zu übernehmen.

Es geht um folgende Caches:
GC1GPFJ
GC1G72B
GC1HE0J
GC1HFFF
GC1HE0Z
GC1GPFX
GC1GAB2
GC1GAAF


Sie liegen alle in Ratzeburg (und Umgebung) und sind relativ leicht zu warten.
Grund meines Anliegens möchte ich nicht nennen - ist etwas Privates.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich zukünftige Paten finden würden (auch, weil ich die Caches dann nicht archivieren müsste).
Vielen Dank und best grezz
b.eisbär
 
OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
GC1GPFJ wurde von spacewalker-23 übernommen. danke!

folgende stehen noch zur vergabe:
GC1G72B
GC1HE0J
GC1HFFF
GC1HE0Z
GC1GPFX
GC1GAB2
GC1GAAF
 
OP
b.eisbär

b.eisbär

Geocacher
werde die übrigen Caches doch noch behalten - so stark pflegebedürftig sind sie ja doch nicht.

~ CLOSED ~
 
Oben