• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Erledigt] !! TB braucht Hilfe !!

b.eisbär

Geocacher
hey
in dem cache GC14N1X liegt mein travelbug TB29YBF "Erdi-goes-Australia".
wie der name schon sagt möchte der tb nach australien reisen.
leider jedoch ist er etwas in zeitverzug, da ein cacher ihn länger als nen monat bei sich hatte und jetzt in den oben genannten cache abgelegt hat (welcher leider sehr selten gefunden wird).
aus diesem grund wollte ich darum bitte, ob nicht jemand zeitnah dort vorbeischauen könnte und meinen Erdi in gebiete bringen könnte, die etwas cacher-reicher sind.
wäre echt super!
danke und best grezz, b.eisbär
 

notleuchte

Geocacher
so, rettungsaktion abgeschlossen. :D mit scharky durch eis und schnee gekämpft und den kleinen gerettet...
 
Oben