Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fernwanderwegscache E1

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Benutzeravatar
SuperMaX
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Do 9. Sep 2004, 07:31
Wohnort: Neugraben
Kontaktdaten:

Fernwanderwegscache E1

Beitrag von SuperMaX » Mi 8. Jun 2005, 19:44

Auf Anraten des Forenbetreibers bringe ich diesen Beitrag in alle infrage kommende lokale Rubriken.

Ich habe eine Serie ins Leben gerufen, an der sich jeder beteiligen kann.

Der Europäische Fernwanderweg E1 ist in insgesamt 71 Etappen von je ca. 15-35km unterteilt. Z.B. 1 Etappe Flensburg->Oeversee = 21Km.

Eine Aufstellung und die Information, welche Etappen noch zu vergeben sind, siehe hier: http://www.hamburg-neugraben.de/gps/e1.zip

Wer die eine oder andere Etappe übernehmen möchte, setzte sich bitte mit mir per eMail, nicht PN! in Verbindung. Ich werde die jeweilige Etappe dann als "bereits vergeben" kennzeichnen.

Bereits vorhandene Caches am E1 werden nicht berücksichtigt.

Eine Übersicht der bereits liegenden Caches findet Ihr hier:
http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... bmit4=Find

Ganz wichtig! Kontaktaufnahme NUR per email und nicht PN!
Gruß aus Hamburg,
Supermax aka smx (Claus)

suum cuique

Werbung:
Benutzeravatar
Holgy57
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 16:07
Wohnort: Niendorf Ostsee
Kontaktdaten:

....es ist vollbracht.

Beitrag von Holgy57 » So 12. Jun 2005, 23:16

Ich habe gerade die letzten beiden meines Abschittes (1.12) ins Netz gestellt.
Jetzt fehlt nur noch die Freigabe und dann sind sie da: 22 + 23+ 24/147.

Danke an "SuperMaX" für diese Ideee.

Es hat Spass gemacht, wenn jetzt noch die Resonanz der cachenden Wanderer kommt.....Super.

Gruß von der Ostsee


Holger :D
Manche Menschen träumen von großen Taten. Andere sind wach und führen sie aus.

Kiki
Geomaster
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

War da, hab's gefunden! ;-)

Beitrag von Kiki » Mo 13. Jun 2005, 03:47

Hallo Holger,

hoffentlich bist Du für den Anfang auch mit der Resonanz der wandernden Cacher zufrieden! :wink:

Nachdem wir Nr. 22 schon am Samstag besucht hatten, haben wir gestern abend zufällig beim Eingeben unseres eigenen neuen E1-Caches Deine beiden neuesten Werke gesehen und uns sogleich ins Auto gesetzt. :)

Nun ja, schließlich hattest Du ja gestern auch schon unsere Nr. 25 und Nr. 26 besucht... 8)

Danke für diese Caches, und auch vielen Dank an SuperMaX für die Idee! :mrgreen:
Bild Bild

Kiki
Geomaster
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Unsere bisher ausgelegten Caches am E1

Beitrag von Kiki » Mo 13. Jun 2005, 04:02

E1 25/147 "Kleinensee"
E1 26/147 "Breitling"
E1 29/147 "Ansveruskreuz"

@Holger:

Du kannst also wieder ausgleichen, was E1-FTFs angeht... :wink:
Bild Bild

Antworten