• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fernwanderwegscache E1

SuperMaX

Geocacher
Auf Anraten des Forenbetreibers bringe ich diesen Beitrag in alle infrage kommende lokale Rubriken.

Ich habe eine Serie ins Leben gerufen, an der sich jeder beteiligen kann.

Der Europäische Fernwanderweg E1 ist in insgesamt 71 Etappen von je ca. 15-35km unterteilt. Z.B. 1 Etappe Flensburg->Oeversee = 21Km.

Eine Aufstellung und die Information, welche Etappen noch zu vergeben sind, siehe hier: http://www.hamburg-neugraben.de/gps/e1.zip

Wer die eine oder andere Etappe übernehmen möchte, setzte sich bitte mit mir per eMail, nicht PN! in Verbindung. Ich werde die jeweilige Etappe dann als "bereits vergeben" kennzeichnen.

Bereits vorhandene Caches am E1 werden nicht berücksichtigt.

Eine Übersicht der bereits liegenden Caches findet Ihr hier:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=/147&submit4=Find

Ganz wichtig! Kontaktaufnahme NUR per email und nicht PN!
 

Holgy57

Geocacher
Ich habe gerade die letzten beiden meines Abschittes (1.12) ins Netz gestellt.
Jetzt fehlt nur noch die Freigabe und dann sind sie da: 22 + 23+ 24/147.

Danke an "SuperMaX" für diese Ideee.

Es hat Spass gemacht, wenn jetzt noch die Resonanz der cachenden Wanderer kommt.....Super.

Gruß von der Ostsee


Holger :D
 

Kiki

Geomaster
Hallo Holger,

hoffentlich bist Du für den Anfang auch mit der Resonanz der wandernden Cacher zufrieden! :wink:

Nachdem wir Nr. 22 schon am Samstag besucht hatten, haben wir gestern abend zufällig beim Eingeben unseres eigenen neuen E1-Caches Deine beiden neuesten Werke gesehen und uns sogleich ins Auto gesetzt. :)

Nun ja, schließlich hattest Du ja gestern auch schon unsere Nr. 25 und Nr. 26 besucht... 8)

Danke für diese Caches, und auch vielen Dank an SuperMaX für die Idee! :mrgreen:
 
Oben