Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GCP8C1 - Trimmpfad

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Spinne

GCP8C1 - Trimmpfad

Beitrag von Spinne » Fr 10. Jun 2005, 12:05

Direkt vor den Toren Hamburgs gelegen.

Ein kleiner Multi.

Trimmpfad

Machbar auch für Nichtsportler ;)

Über Kritik freut man sich, da es ja das "Erstlingswerk" ist.[/url]

Werbung:
Spinne

Beitrag von Spinne » Di 14. Jun 2005, 19:16

Kaum 5 Founds, und schon darf ich benutztes Plastikbesteck entfernen und die Tarnung wieder ordentlich gestalten. Ist das normal?

serverlan

Beitrag von serverlan » Di 14. Jun 2005, 21:05

Naja, die Tarnung scheint mir (noch) nicht allzu natürlich, ich hatte extra noch etwas Moos draufgelegt, so pur war es zumindest für Cacher ein Griff und fertig.

Könnte mir auch vorstellen dass andere sich angezogen fühlen.

Aber auf jeden Fall ein sehr schöner Cache!

Tanja

Spinne

Beitrag von Spinne » Di 14. Jun 2005, 21:19

serverlan hat geschrieben:Naja, die Tarnung scheint mir (noch) nicht allzu natürlich, ich hatte extra noch etwas Moos draufgelegt, so pur war es zumindest für Cacher ein Griff und fertig.
Ja, war kurz nach Dir da um den vergessenen Stift nachzulegen.
Hatte Deine Verbesserung gesehen, und fand die auch gut.

Allerdings lag die Tarnung wie sie vorher war schon ungefähr ein Monat unangerührt so da. (Ja, habs getestet ;) )
Aber besser gehts ja immer. :)
serverlan hat geschrieben: Könnte mir auch vorstellen dass andere sich angezogen fühlen.
Möglich. Wie gesagt, hatte deshalb vorher schonmal die Tarnung etwas getestet. Und so begangen ist der Weg ja nicht wirklich.
serverlan hat geschrieben: Aber auf jeden Fall ein sehr schöner Cache!
Danke.
Ich finde es vor allem eine nette Gegend, und so viele Trimmpfade gibt es ja nicht mehr.
Und so ein Abendspaziergangs-Cache ist das was ich wollte... :)

Antworten