• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCP8C1 - Trimmpfad

A

Anonymous

Guest
Direkt vor den Toren Hamburgs gelegen.

Ein kleiner Multi.

Trimmpfad

Machbar auch für Nichtsportler ;)

Über Kritik freut man sich, da es ja das "Erstlingswerk" ist.[/url]
 
OP
A

Anonymous

Guest
Kaum 5 Founds, und schon darf ich benutztes Plastikbesteck entfernen und die Tarnung wieder ordentlich gestalten. Ist das normal?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Naja, die Tarnung scheint mir (noch) nicht allzu natürlich, ich hatte extra noch etwas Moos draufgelegt, so pur war es zumindest für Cacher ein Griff und fertig.

Könnte mir auch vorstellen dass andere sich angezogen fühlen.

Aber auf jeden Fall ein sehr schöner Cache!

Tanja
 
OP
A

Anonymous

Guest
serverlan schrieb:
Naja, die Tarnung scheint mir (noch) nicht allzu natürlich, ich hatte extra noch etwas Moos draufgelegt, so pur war es zumindest für Cacher ein Griff und fertig.

Ja, war kurz nach Dir da um den vergessenen Stift nachzulegen.
Hatte Deine Verbesserung gesehen, und fand die auch gut.

Allerdings lag die Tarnung wie sie vorher war schon ungefähr ein Monat unangerührt so da. (Ja, habs getestet ;) )
Aber besser gehts ja immer. :)

serverlan schrieb:
Könnte mir auch vorstellen dass andere sich angezogen fühlen.
Möglich. Wie gesagt, hatte deshalb vorher schonmal die Tarnung etwas getestet. Und so begangen ist der Weg ja nicht wirklich.

serverlan schrieb:
Aber auf jeden Fall ein sehr schöner Cache!
Danke.
Ich finde es vor allem eine nette Gegend, und so viele Trimmpfade gibt es ja nicht mehr.
Und so ein Abendspaziergangs-Cache ist das was ich wollte... :)
 
Oben