• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesucht wird ein fahrbarer TB - aus HL

DrXMas

Geocacher
Moin,
heute staunte ich nicht schlecht. Ich war in HH-Rahlstedt unterwegs, da kommt ein dunkler VW-Bus vorbei. An der Seite klebt ein großer Dog-Tag-Aufkleber; leider war es aufgrund der Geschwindigkeit nicht möglich mit den code zu notieren - ich suche daher den Halter ;)

Das Kennzeichen war passend HL - GC - 666.

Hat da jemand Infos?

Gruß
Chrisi
 
A

Anonymous

Guest
ja, die nummer ist bekannt. :D
ich überlasse es aber lieber den eignern des dunkelgrünen T4, sich hier zu outen.

frohes jagen.
 

KBreker

Geomaster
Ich habe übrigens das einzig wahre Fahrzeug von HHL entdeckt. Kennzeichen und das weiße Zeichen auf blauen Grund deuten klar daraufhin, dass unser HHL ein ganz friedlicher Zeitgenosse ist!
 

Anhänge

  • HHL_Friedenstaube.jpg
    HHL_Friedenstaube.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 826

TH1357

Geocacher
ich glaube den hab ich auch schonmal auf der Autobahn nach Lübeck gesehen
war mir aber nicht sicher ob es so ein Aufkleber war
 
OP
DrXMas

DrXMas

Geocacher
Hat sich erledigt,

heute zufällig wieder getroffen und die Jagd aufgenommen. Bald war die Nummer notiert und ich konnte discovern.......


Chrisi
 
Oben