• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelbes Etrex beim Cachen in Flensburg gefunden!

Naturekid

Geocacher
Der Besitzer kann sich bei mir melden und mir sagen was für ein Band an dem Teil hing, dann schick ich es Ihm. Lag beim Cache "Nightcaching?"

Gruß,
Naturekid
 

Chakvour

Geocacher
Du bist aber nett =) solche Leute gibt es selten
Mir gehört es nicht wollte es nurmal gesagt haben und Viel Glück vielleicht findest du den Besitzer noch.
 
OP
N

Naturekid

Geocacher
Ich würde mich halt auch freuen, wenn ich meins mal verliere! Ich hoffe der Cacher findet mich :)


Keine Wegpunkte drin ausser Geocaches....
 

Quastus

Geowizard
Vielleicht hast Du eine Möglichkeit rauszufinden, wo er lang gegangen ist und ihn aufgrund der geloggten Caches im Netz ausfindig machen, dann kannst Du ihn direkt anschreiben!
So hast Du evtl auch eine Möglichkeit ihn zu finden!

Toll dass es solche Leute gibt!
 

Schnueffler

Geoguru
Super Sache. Es freut mich, dass es auch ehrliche Menschen gibt. Und ich hoffe, dass der Besitzer des GPS dich findet, bzw Du den Besitzer des GPS ausfindig machen kannst. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
 

FieserFriese

Geocacher
Hallo Naturekid,
ich werd' heute Abend mal beim Petuh -Treff in Flensburg rumfragen. Den Besitzer kann man ja vielleicht an der traurigen Miene erkennen...
Schöne Grüße vom Fiesen Friesen
 
OP
N

Naturekid

Geocacher
Sehe gerade das an dem Band auch ein Geocaching.dk Teil ist. Vielleicht ein Dänischer Cacher? Kann hier jemand Dänisch und kennt sich bei geocaching.dk aus, so das man es auch da posten könnte?
 

wilde-maus

Geomaster
Warte doch einfach ein bischen, vielleicht loggt ja einer aus DK mit einem :-(

Finde ich total gut, dass Du so ehrlich bist. Ich würde mich einfach im dänischen Forum anmelden und auf Deutsch posten. Viele Dänen können Deutsch. Ansonsten könnte ich es mal mit Dänisch versuchen... ohoh, ist lange her.

LG,
Karen
 

Schnueffler

Geoguru
wilde-maus schrieb:
Finde ich total gut, dass Du so ehrlich bist. Ich würde mich einfach im dänischen Forum anmelden und auf Deutsch posten. Viele Dänen können Deutsch.
Ansonsten hat englisch noch nie geschadet. Da wird sich doch schon jemand finden, der das dann aus dem englischen wieder ins dänische übersetzt.
 

FieserFriese

Geocacher
Einen traurigen Cacher habe ich auf unserem Event nicht finden können...
Aber ich habe mit dk_tor aus Dänemark geschnackt - er wird mal im dänischen Forum nachfragen.
Schönen Gruß vom FiesenFriesen
 

Holgy57

Geocacher
Sehr gute Aktion,

Hut ab dafür!

Ich möchte nur kurz anmerken, das ich beim letzten DK Urlaub auch ein "gelbes Geocachig.dk Band" gefunden und getauscht habe.

Also ist es KEIN eindeutiger Beweis dafür, das der Besitzer aus DK kommt ... sein kann es aber trotzdem.

Gruß Holger
 

MerciCache

Geonewbie
Moin Moin!
Sofern Du jemanden mit DänischKenntnissen brauchst, kannst Dich gerne bei mir melden ... am besten über geocaching.com an MerciCache schreiben.
(Bin hier in dem Forum noch nicht ganz so oft.)
Gruß
MerciCache
 
Oben