• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoptiveltern gesucht - Nähe Oldenburg i.H.

Lieber Cachergemeinde in der Gegend, in der ich am liebsten cache,

ja, es ist mir passiert, nachdem ich ca. 50 Caches gefunden hatte, habe ich selbst einen gelegt. Wo macht man das, natürlich dort, wo es einem gut gefällt, also im Urlaub. Ich hatte mir vorgestellt, dass ich den Cache lege, und falls ihn mal 2-3 Leute nicht finden, setze ich ihn auf inaktiv und gucke während meines nächsten Urlaubs mal nach. Wir sind 2-3 mal im Jahr dort. Was ich nicht wusste (es ist mein erster eigener Cache), ist, dass man innerhalb von ein paar Wochen nach dem Cache gucken muss. Das hat mir dann der Reviewer bei Geocaching erklärt.
Irgendwie leuchtet es mir ja auch ein, aber nun ist der Cache nun mal dort.
Es wäre schön, wenn sich jemand von Euch erbarmen könnte, den Cache zu adoptieren.
Vielleicht schaut Ihr ihn Euch mal an:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC8B85
Liebe Grüße aus Hildesheim
Rate-Schlümpfe
 

Holgy57

Geocacher
Hallo,

du hast ihn doch nur bei Opencaching drin..?? :schockiert: dort gibt es doch keine Reviewer :irre: , also ist doch alles gut.


Gruß Holger
 

Holgy57

Geocacher
wenn sich weiter keiner meldet kannst du mich als "Pfleger" angeben.....

Ich wohne zwar weiter südlich könnte aber im Zweifel die Pflege übernehmen. Ganz übernehmen möchte ich allerdings nicht.
 
Oben