• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterpartner gesucht

ninharp

Geonewbie
Hi,

da ich gesehen habe das die einen oder anderen Caches ja bedingte Klettererfahrung erforden, hab ich mir Gedacht das man das ja mal wieder ein wenig Auffrischen könnte.
Mein letzter Kletterhallen besuch liegt schon weit über einem Jahr zurück....
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand der Lust hat mal in die Kletterhalle in Stellingen oder vielleicht auch zum Anfang den Hochseilgarten in Heist besuchen.
Alleine klettern ist immer so schwierig ;)
Toprope schein hab ich bereits in der Berufsschule erwerben können ;P


Grüße ninharp
 

John-Deere

Geomaster
Hi Michael,ja gibt´s denn so was?
Ich hätte Lust, aber ich schreibe Dir über den anderen Weg.
Servus erstmal

Netter Gruß
---------------------------------------------------------------
Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
http://www.john-deere.lima-city.de/Webcam
 

Cliff

Geocacher
Moin,

gerade gesehen das der Hochseilgarten Heist bis zum nächsten Frühjahr geschlossen hat...

Gruss Cliff
 
Oben