• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuer Cache

Holgy57

Geocacher
... ich habe mal wieder einen gelegt "Ganz Hinten".

Nette Gegend, im Sommer sind für die letzten 20 meter sicherlich Lange Hosen erforderlich!

Er ist aber noch nicht frei, also abwarten ich melde mich.

;-) Holger
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
... heute dauert es wohl etwas länger. naja ist ja auch Sonntag.

Ich habe ihn um 6:51 gemeldet, bis jetzt noch ichts gehöhrt.

Also Ruhig bleiben - alles wird gut. 8)
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
... es dauert und dauert.

Ich habe aber schon auf auf meiner Homepage einen Kartenausschnitt aus TOP50 hinterlegt unter "Vordrucke" findet man dann die "Curau.jpg" Datei.

Dann kann man auch mit dem GPS-Tuner dorthin gelangen oder man sieht schonmal wo es ungefähr hingeht.

8)
 

sash

Geocacher
Hallo Leute,

von mir gibt es dann auch gleich noch zwei neue Caches in der Umgebung. Die Caches befinden sich in Grömitz. Ich hoffe auf reichhaltiges loggen.

Schöne Grüsse

SASH
 

Sanne

Geocacher
Holgy57 schrieb:
.. so nu aber

hier ist er jetzt frisch freigeschaltet Ganz hinten

also ran an Speck :wink:

Also, der Cachename ist schon sehr passend! :lol:

Der "Speck" dagegen besteht eher aus einem undurchdringbaren Dschungel, dem wir leider keinen Cache entlocken konnten! :shock:

Irgendwie war heute wohl nicht unser Tag...
motz.gif
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
.. das musste ich ja gleich kontrollieren. Hätte ja auch weg sein können, ist aber noch da!

- eure Spur war deutlich-- 1,5m vor dem Cache seid ihr leider umgedreht.

Tja auch große Bäume können klein sein. 8)

Gruß Holger
 

Sanne

Geocacher
Holgy57 schrieb:
- eure Spur war deutlich-- 1,5m vor dem Cache seid ihr leider umgedreht.

Und wir dachten eigentlich, wir hätten alle niedergetrampelt - aber dann waren wir wohl doch nicht weit genug im Unterholz... :?

Ich hoffe doch mal, der Cache liegt dort irgendwo, und nicht im Brennesselfeld auf der anderen Seite? :wink:

Holgy57 schrieb:
Tja auch große Bäume können klein sein.

So weit waren wir auch schon, wir dachten, alle möglichen Bäume abgesucht zu haben - auch die kleinen. Naja, bei 2 Meter hohen Brennesseln kann ein Bäumchen schon mal untergehen! :p

Mal gucken, wann wir mal Zeit für einen zweiten Versuch haben. Vielleicht lassen wir einfach erst noch ein paar andere Cacher eine Schneise schlagen... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Sanne schrieb:
Mal gucken, wann wir mal Zeit für einen zweiten Versuch haben. Vielleicht lassen wir einfach erst noch ein paar andere Cacher eine Schneise schlagen... :lol:

Och... keine Lust mehr? ;)
Oder noch keine neue Hose?

Schöne Grüße nach Lübeck.
 

Sanne

Geocacher
Ungolianth schrieb:
Och... keine Lust mehr?
Oder noch keine neue Hose?

Lust schon, aber keine Zeit! :wink:

Wir haben ja sooo viel zu tun:
Arbeiten, Klausuren schreiben, Hosen waschen, die vergessenen Klappstühle aus Elmar Heisslers Garten abholen... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Sanne schrieb:
… die vergessenen Klappstühle aus Elmar Heisslers Garten abholen... :roll:
laßt uns einen afterburner daraus machen. kai hat auch seinen stuhl vergessen. und drinks sollten noch reichlich im keller stehen.
happy eventing.
 

Kiki

Geomaster
Tja, aus "Happy Afterburning" ist mangels Terminvorschlag leider nichts geworden... :(

Daher haben wir es gestern bei "Happy Stühleabholing" belassen! :wink:
 

sanchopancho

Geocacher
Mein neuer Cache "Ruppersdorfer See" ist fertig.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f11a72e3-7740-43fc-b53b-673801507373

Viel Spaß beim Suchen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
kann nicht mal jemand den neuen cachern beipulen, daß geocachen nichts, aber auch garnichts, mit schraubenzählen zu tun hat?
happy hunting.
 

Sanne

Geocacher
Schrauben zählen und Vögel fotografieren im dunkeln? :shock:

Da müssen wir wohl bis morgen nachmittag warten, bis wir diesen Cache heben können! Mal gucken, wer uns hier zuvor kommt - die üblichen Verdächtigen kommen ja schon mal nicht in Frage... :mrgreen:
 

sanchopancho

Geocacher
... eine habe ich noch :mrgreen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a3d9dc53-fc66-40e7-99e1-149bc99274b7


(ohne Schrauben, aber dafür mit Matschfüßen)
 

Kiki

Geomaster
sanchopancho schrieb:
... eine habe ich noch :mrgreen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a3d9dc53-fc66-40e7-99e1-149bc99274b7


(ohne Schrauben, aber dafür mit Matschfüßen)

Und nicht zu vergessen: DORNEN! :shock:

Die Matschfüße hatten wir uns schon anderswo geholt... :wink:

Warum werden Deine Caches eigentlich immer zu so ungünstigen Zeiten freigeschaltet? :?

Da kommt man abends vom Cachen zurück (Danke übrigens für den FTF am Ruppersdorfer See! :D ), hat nasse Füße, ist eigentlich schon todmüde, und dann muß man lesen, daß da noch ein Cache wartet... :evil:

Den süßen kleinen Pancho konnten wir doch nicht bei dem Regen im Wald ausharren lassen... :p
 
Oben