• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlenswerte Caches auf Sylt

IMA29

Geocacher
Hallo Cachergemeinde im Norden,

wir Sauerländer fahren demnächst mal wieder auf die schöne Insel Sylt.
Es gibt ja ein paar Caches dort, alle werden wir wohl nicht
schaffen, aber habt Ihr eine Empfehlung, welcher Cache
besonders empfehlenswert ist?

Für ein paar Hinweise wäre ich Euch dankbar.
 
OP
IMA29

IMA29

Geocacher
So, wir sind wieder da.

Dann will ich als Landratte :D Euch "Muschelschubbsern" :eek:ps: hier mal den Tipp der Insel geben:

Der Multicache "Wickie und die starken Männer" hat uns wirklich gut gefallen. Er ist von einem Wickiefan sehr liebevoll gestaltet und mit wirklich schönen Stationen ausgestattet. Man muß nur reichlich Zeit mitbringen und wirklich festes Schuhwerk haben. Als Landratten hätten wir uns nicht getraut, den Cache auch in der Nacht zu machen, obwohl er auch als Nachtcache machbar ist.

Ein weiterer Multicache ist "Sylt für Anfänger". Er ist nicht so schwer und die Stationen lassen sich gut während 1 Woche Urlaub so nebenbei abgrasen und man lernt als Neuling ein wenig die Insel kennen.

Wer auf Statistikpunkte aus ist, kann die "Roten Leuchten" abfahren, einfach versteckte Dosen.

Leider haben wir erst in diesem Jahr mit dem Cachen begonnen, so sind wir auf unserer Lieblingsinsel, die wir eigentlich schon gut kennen, doch noch an Stellen gekommen, wo wir vorher noch nicht waren.
 
Oben