• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1X3BW T5 im Wald

OP
M

mike198012

Geocacher
1. Es befindet sich KEINE dose im baum?
2. Er liegt direkt hinter dem Grundstück von unserem lieben Eigentümer des Waldes??
3.Wer steckt hinter kleiner*waldfreund?
 

TH1357

Geocacher
also der eigentümer des waldes ist er nicht den das ist ja forst bandorf.
also vielleicht ist es jemand der nichts von dem Förster weiß
 
OP
M

mike198012

Geocacher
da irrst du dich dr.christian holm ist der eigentümer von dem wald er hat ihn gekauft!und verwaltet ihn nur unter der forstbehörde bandorf
 
OP
M

mike198012

Geocacher
deswegen liegt mein vermutung ja darin das dieser kleine*waldfreund entweder keine ahnung hatte was er tut und wo er den legt oder aber der cache wurde extra gelegt um zu sehen das der liebe dr. holm dort einen auf dem baum zu packen kriegt der baum liegt 80 meter luftlinie von seinem haus weg
 
Oben