• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gibt es auch Night-Caches in SH?

WALKLiFE

Geonewbie
Moin!

ich habe durch Zufall vor einiger Zeit das Nightcaching im Internet entdeckt und würde das gern mal ausprobieren, habe aber in Schleswig-Holstein bisher nur "normales" (Tag-)Geocaching finden können.

Habe ich nicht intensiv genug gesucht, oder konnte ich nix finden, weil es nichts zu finden gibt?

BDD!
WALKLiFE
 

Kiki

Geomaster

Windi

Geoguru
Schau mal bei http://www.nightcaching.org unter "Nightcaches". Da sind für SH sogar 6 Stück gelistet.
 
OP
W

WALKLiFE

Geonewbie
Moin!

Oh, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.

...nun brauch ich dann ja nur noch passende "Leuchtmittel"...

BDD!
WALKLiFE
 

TKKR

Geoguru
... und es hibt sogar (noch) einen Cacher der 'Mitläufer' bei einem Nachtcache sucht. Melde Dich doch mal per Mail bei ihm, da er nur noch begrenzte Zeit im Norden weilt.Die passenden Leuchtmittel und 'etwas' Nachtcacheerfahrung hätte er auch.

Grüße aus Ulm,

Kai
 

Kiki

Geomaster
Windi schrieb:
Schau mal bei http://www.nightcaching.org unter "Nightcaches". Da sind für SH sogar 6 Stück gelistet.

Potztausend! :shock:

Den Nachtcache im Sachsenwald hatte ich doch glatt vergessen... :oops:
 
A

Anonymous

Guest
Kiki schrieb:
Windi schrieb:
Schau mal bei http://www.nightcaching.org unter "Nightcaches". Da sind für SH sogar 6 Stück gelistet.

Potztausend! :shock:

Den Nachtcache im Sachsenwald hatte ich doch glatt vergessen... :oops:

Ja, und wenn ich mir die "Merkwürdigkeiten" mit dem Owner ansehe kann man den auch gerne vergessen...

Der TB der seit ewigen Zeiten von Ihm nicht ausgeloggt wird (aber von ihm mal entfernt wurde). Scheinbar defekte Station...
Wir hatten den damals zwar noch gefunden, aber.. naja..
 

Die Pfannis

Geocacher
Ein Gerücht besagt, das auf Fehmarn auch ein neuer Nachtcache in Bearbeitung ist.....

Grüße in den Norden

Die Pfanni´s
 
Oben