• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herr Schulze ist in Kiel

Nach Monaten im Raum OH und HL ist Schulze http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1919760 nun endlich in Kiel angekommen.

Happy Hunting! :p
 

Robin888

Geomaster
Wer hat eigentlich Schultze mitgenommen?
Liegt der immer noch im Hotel? Oder sollte ich mal meine Taschen durchforsten?

Robin(888)
 
OP
D

Dieter Wiegandt

Geocacher
Mach mich nicht schwach!!! :???: :kopfwand: :kopfwand:

Ich wollte Dir heite schon ne Mail schreiben. Ich hoffe, Schultze wird demnächst auf den aktuellen Stand geloggt. Hast Du ihn im Hotel einfach auf den Tisch gelegt????

Durchforste mal Deine Taschen und versuch Dich zu erinnern, wo Du Schultze zuletzt gesehen hast. Danke.
 

Robin888

Geomaster
Naja, ist ja nicht so, daß Schultze einsam ist wo er eingolggt ist.
Der taucht schon wieder auf.

Ich hatte ihn auf den Tisch gelegt und ein paar der verbleibenden Anwesenden haben ihn in die Hand genommen. (Ich glaube, teilweise waren sie nur deswegen noch da. ;-))
Wer ihn zuletzt hatte weiß ich nicht.

Aber ich frage mal die Orgas, ob sie zum Schluß aufgeräumt haben, gut?

Robin(888)
 

Robin888

Geomaster
So, alles klar, er ist in Kücknitz!

Ich habe die Cacherin aufgetrieben, die ihn im Moment hat und werde sie bitten ihn zu loggen. :)

Alles wird gut!

Robin(888)
 
OP
D

Dieter Wiegandt

Geocacher
:^^: Alles Gut!

Danke! Entschuldige meine aufgeregte Reaktion - aber nu habe ich gerade "Schulze" in ein neues Gewand gekleidet und machte mir Sorgen, dass Schutze in diesem unheimlichen Hotel womöglich vom Bösen besessen... :hilfe: usw..

Danke !
 
Oben