• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Suche Wohung in Flensburg

Ruhrcacher

Geowizard
Hallo.

Ich suche kurzfristig zum 15.12.2009 / 01.01.2010 eine Wohnung ist Flensburg
bzw. max 10 km vom Zentrum entfernt.

Die Mietwohnung sollte 2 bis 2,5 Zimmer auf 40-60m² haben.
Bei der Raumaufteilung bin ich offen, nur eine separate Küche ist zwingend notwendig.
Balkon und Badewanne sind wünschenswert, aber kein Muss.
Bloß eine Dachgeschosswohnung darf es nicht sein.

Bitte postet eure Angebote oder Tipps hier, oder schickt mir eine Nachricht.

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Gruß Christof
 

FieserFriese

Geocacher
Moin Christof,
ich habe zwar nichts zu vermieten, aber schau mal ins lokale Kleinanzeigenblatt: http://www.moinmoin.de/index.php?id=236&tx_hoch2kleinanzeigen_pi4[rubrik]=162&tx_hoch2kleinanzeigen_pi4[bereich]=12&tx_hoch2kleinanzeigen_pi4[freiText]=Freitextsuche&cHash=231d3cf094
Frohes Suchen!
FieserFriese
 
OP
R

Ruhrcacher

Geowizard
Danke, kenn ich :D Was da mittwochs drin steht, ist donnerstag schon weg ;)
Die aktuelle Ausgabe liegt übrigens nach Kalenderwochen sortiert zum Download bereit.

http://www.moin-moin.de/fileadmin/content/flashpaper/MoinMoin_Flensburg/2009/45/pdf/page001.pdf
 
Oben