Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching in Geesthacht.....???

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Benutzeravatar
tweety007
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 19:49
Wohnort: Geesthacht

Geocaching in Geesthacht.....???

Beitrag von tweety007 » Mo 23. Nov 2009, 21:19

Hallo,

hat jemand Lust, mit mir auf Tour zu gehen? Raum Geesthacht und Umgebung ist optimal. Bin mit 9 Funden noch ziemlicher Anfänger. Danke schon mal.

LG tweety
Bild

Werbung:
ladiva20
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:53

Re: Geocaching in Geesthacht.....???

Beitrag von ladiva20 » Sa 23. Jul 2011, 21:00

Hallo! Ich weiß das dein Bericht schon sehr lange her ist,aber hättest du noch interesse daran mal ne tour durch geesthacht zu machen? lg ladiva20 :D

Benutzeravatar
Stelia
Geocacher
Beiträge: 230
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 12:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geocaching in Geesthacht.....???

Beitrag von Stelia » Sa 23. Jul 2011, 21:43

Ich würde aber auch gerne mitkommen...
Geesthacht ist für mich auch noch "fast" jungfräulich...
>>> Ich komme aus Hamburg, das liegt bei Bergedorf !!! <<<

JessyHH
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:40
Wohnort: Drage bei Hamburg

Re: Geocaching in Geesthacht.....???

Beitrag von JessyHH » Di 6. Sep 2011, 14:12

Der Thread is zwar schon älter..

Aber hat jemand von euch noch Lust in Geesthacht und umgebung zu cachen?
Bin grad erst angefangen mitn cachen und such nun n paar leute die lust haben mit mir zusammen zugehen ;)

LG Jessy
Bild

Benutzeravatar
tweety007
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 19:49
Wohnort: Geesthacht

Re: Geocaching in Geesthacht.....???

Beitrag von tweety007 » Di 6. Sep 2011, 19:31

Moin,

klar gern....ich werde wieder ab Oktober mehr cachen gehen.....sind bis dahin am WE an der Ostsee, dann such ich immer dort.....aber ab Oktober...kein Ding

LG tweety007
Bild

JessyHH
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Di 6. Sep 2011, 13:40
Wohnort: Drage bei Hamburg

Re: Geocaching in Geesthacht.....???

Beitrag von JessyHH » Do 8. Sep 2011, 12:06

Huhu,

dann lasst das mal festhalten und im Oktober alle zusammen Geesthacht unsicher machen ;)

Dann werd ich nun erstmal wo anders gucken wo ich cachen gehe.

LGJessy
Bild

Benutzeravatar
paraflyer
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 12:45

Re: Geocaching in Geesthacht.....???

Beitrag von paraflyer » Di 27. Sep 2011, 12:57

Zwar wohne ich auf der anderen Seite des Hamburger Speckgürtels, bin aber ab und an im Südosten unterwegs. Leider wurden zwei der anscheinend spitzenmäßigen Lost Places um Geesthacht gerade geschlossen, so dass die Region um einige Attraktionen ärmer geworden ist, dennoch gibt es sicherlich noch viele andere Caches, die sich lohnen gefunden zu werden.

Falls ihr also Unterstützung haben möchtet, biete ich gerne meine Dienste an. Bin eher ein Naturcacher, kein Stadt-Dosen-Sucher, mag Lost Places, Nachtcaches und die etwas "besondereren" Verstecke. :roll:

Benutzeravatar
Stelia
Geocacher
Beiträge: 230
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 12:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geocaching in Geesthacht.....???

Beitrag von Stelia » Di 27. Sep 2011, 14:30

paraflyer hat geschrieben:Leider wurden zwei der anscheinend spitzenmäßigen Lost Places um Geesthacht gerade geschlossen...
Es waren 3, was nur kaum einer weiß ^^
>>> Ich komme aus Hamburg, das liegt bei Bergedorf !!! <<<

Benutzeravatar
paraflyer
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 12:45

Re: Geocaching in Geesthacht.....???

Beitrag von paraflyer » Di 27. Sep 2011, 14:34

Stelia hat geschrieben:Es waren 3, was nur kaum einer weiß ^^
Da schau an! :motz:

Ich hätte sie gerne gemacht, bin aber noch nicht T5-kompatibel. Nächstes Jahr hätte gut gepasst, insofern...schade drum. Ich verstehe ja den Standpunkt der Stadt, aber ich hätte das Gespräch gesucht, vielleicht einen eingeschränkten Cache draus gemacht. In Berlin gibt es eine vergleichbare Situation (neuer Besitzer eines Geländes), die sind nun auf unser Zutun hin (wir wurden damals abgefangen von denen) mit dem Owner im Gespräch, damit die Cacher in Zukunft den LP weiterhin machen können.

Nicht ärgern, das ist nunmal das "Geschäft" mit LPs...irgendwann sind sie weg!

Benutzeravatar
tweety007
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 19:49
Wohnort: Geesthacht

Re: Geocaching in Geesthacht.....???

Beitrag von tweety007 » Do 29. Sep 2011, 20:25

Ich bin auch eher ein Natur-Cacher..... :roll:

Wenn die Camping-Saison zuende ist, dann ziehen wir los....oder?

EInige hab ich schon gefunden, aber ich komme gern doppelt mit....

Aber einige hab ich noch nicht.....da können wir uns ja gegenseitig helfen...

LG Annette
Bild

Antworten