• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in der Zeitung

whitesun

Geowizard
Schönes Ding Michel.

Was ist denn eigentlich aus dem Fernsehbericht vom Geofoxing-Event geworden? Hast Du das aufzeichnen können oder kann man den Bericht anderweitig sehen??

Gruß

whitesun
 

F!ndonaut

Geocacher
Unsere lokale "dewezet" war letzten Samstag auch mit einem ganzeitigen Artikel übers Geocaching dabei. Aber es stand nichts drin, das ich nicht schon wusste :wink:

Gruss,
Oliver
 

HerrK

Geomaster
Ein Kumpel von mir (der schon etwas länger am cachen ist)
wurde letztens über GeoCaching in einem regionalen Radiosender interviewt.
Werde mal nachfragen ob der davon eine AUfnahme hat.........
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Nö, passt mir grad nicht so:
NE 143.9km from your home coordinates.
Da ist mir der Hasenstall schon näher. Sofern die Alligateuse oder sonstwer das Video dort hin transferiert. Ich schiebs dann auch gern ins Outgoing.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bedankt, "tüüt-tüüt", Datei ist da. Liegt nun im Outgoing falls es noch jemand sehen will.
Mein mplayer hakt bei dem File leider wie eine alte Schallplatte, aber das findet sich bei mir auch noch.
 
Oben