• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester nähe Timmendorfer Strand gesucht.

Lemuria

Geocacher
Lieber Cacher,

ich hab ein recht interessante Idee für einen Mistery in Timmendorfer Strand.. nach Absprache mit einem Bekannten bin ich verunsichert und weiß nicht ob der Cache für normalsterbliche Lösbar ist... Meine Idee wäre vielleicht jemanden aus der Umgebung mal drauf anzusetzen.. Ich würd ja auch glatt drüber diskutieren, ob es das hier schon gibt.. aber dann gäb's hier ja auchschon die Lösung ;)

Freiwillige?


lg Lemuria
 

TobiStra

Geocacher
Na, dann melde ich mich auch mal als Interessent :roll:
Wohne in Scharbeutz und bin kein gebürtiges Kind der Küste,
sondern treibe mich erst knapp 4 Jahre hier oben rum.
Habe also so etwa den Wissensstand eines regelmäßigen Urlaubers :D
 
OP
L

Lemuria

Geocacher
Arbeite derzeit mit FerrariGirlNr1, besteht als kein Bedarf mehr, könnt natürlich trotzdem euren Senf dazugeben sobald der Cache online ist ;)
 
OP
L

Lemuria

Geocacher
Lasst euch überraschen. Sobald alle Vorbereitungen getroffen sind, kriegt ihr alle 'ne Mail :p !

Gibt's schon eine Diskussion, die sich mit der besten Zeit für eine Veröffentlichung beschäftigt?
 
Beste Zeit?Wegen der Uhrzeit oder Jahreszeit?Hab noch keine gelesen.
So oder so...es gibt bestimmt eh mindestens 6 Logs am ersten Tag.Hier in der Region sind alle heiß auf neues: :lachtot:
 
OP
L

Lemuria

Geocacher
Die Dose liegt/steht/hängt/klebt/steckt/schwimmt, fehlt nur noch der praktische Teil des Betatestes :D

Mal gucken ob das ganze überhaupt gefällt...

Ihr hört von mir ;)

Lemuria
 

mike198012

Geocacher
wie weit is der nbachtcache waret schon gespannt auf neues hier diese woche wird auch ein neuer nachtcache erscheinen wo da lasst euch überraschen
 
Oben