• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wacken:Open:Air 2010

Lemuria

Geocacher
Ich weiß noch nicht genau ob ich auch diesmal wieder vom 6.8. bis 4.8. auf Wacken bin (sieht aber ganz gut aus) und ich war das letzte mal zum Teil nurnoch mit Arbeiten, Schlafen, Duschen, Arbeiten recht gut versort.. doch wollte ich einfach mal anfragen.. wer so kommt.. vlt kann man ja einen kleinen Minievent starten :D ..

Hab das letzte mal auch mindestens eine 10er Gruppe Cacher beobachten können und hab bei GC1WEF1 sogar den STF gemacht.. würde mich freuen wenn man sich vlt auf eine Honigmet oder Bier treffen könnte :D

LG Lemuria aka Alexander
 

Phelice

Geocacher
Ich kann zwar nicht kommen... aber bin wie jedes Jahr in Gedanken und Herz bei euch :D
So hebet auch auf mich einen Met, bis keiner mehr steht.
 
OP
L

Lemuria

Geocacher
*Push* Es sind nur noch vier Tage bis zur Anreise.. wie sieht es bei euch aus? Keine Cacher auf Wacken ;) ? *Push*
 
OP
L

Lemuria

Geocacher
Etwas ist gut. Vlt kann man dann ja auch einen kleinen Event "vor den Toren" machen. So könnten alle Cacher mitmachen und somit könnte auch ein Event entstehen.

Nunja, ist noch lange hin. Ich hab keine Ahnung ob ich nächstes Jahr wieder Interesse habe.
 
Oben