• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hein Blöd??

DocFry

Geocacher
Moin moin liebe Gemeinde,

wer hat eine Ahnung was mit Hein Blöd ist?? Mehrere Versuche ihn zu kontaktieren, per Mail und auch Handy, schlugen fehl. Bei GC war er auch schon seit einem Monat nicht mehr.
Also, wenn irgendwer ein paar Infos für mich hat, bitte per PM melden.
Danke und Gruss

DocFry
 

Kampfhamster

Geocacher
Hoffentlich ist nichts passiert und dem Hein geht´s gut!

Wir würden ihn nämlich in diesem Sommer endlich gerne mal persönlich kennenlernen.

...noch 19 Tage bis zur Insel.....

LG von den Kampfhamstern
 

Hein Blöd

Geocacher
Also Doc ich bin noch da.
Ist aber schön zu wissen das sich einige Cacher um mich sorgen.
Es geht mir gut. ;)
Viele Grüße
Hein Blöd
 
A

Anonymous

Guest
Uff, da bin ich beruhigt. Bei mir sinds noch 10 Tage bis zur Insel.
Bin fast den ganzen Juli da. Ist zufällig wieder so ein Sonneninsel-Cacher-Schnack-Event auf Fehmarn geplant? Weiss jemand was? Ich war letztes Jahr da und es war eine willkommene Abwechselung :)
 

q.treiber

Geocacher
Anreise erfolgt in 3 Tagen. Ohne Q (wird in der Zeit neu besohlt), mit Frau, Kind und 15 weiteren "Begleitern". Basecamp nahe des Windritters von GC1E9D4 :)
Wie sagen es die Hessen? "Mir freue us" :D
 
Oben