• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Geocaching-Gruppe" in Kiel?

MyBea

Geocacher
Hallo zusammen :)

Ich bin ganz neu, nicht nur hier sondern im kompletten Geocaching-Thema.

Eine kleine Tour (in der Wik) habe ich vor ein paar Wochen mit einer Bekannten
(ebenfalls Neuling) gemacht und war schwer begeistert. Ich glaube, das könnte
ein neues Hobby werden.
Ein GPS habe ich mir bereits gekauft und meine erste Tour ist auch schon eingespeichert.
Heute Nachmittag will ich los und ich bin sehr gespannt ...

Ich bin zwar sehr gerne allein unterwegs, würde aber trotzdem gern wissen, ob es in
Kiel sowas wie eine "Geocacher-Gruppe" gibt, der ich mich vielleicht mal anschließen kann?
Oder einen Stammtisch?

Grüße aus Schreventeich,
Bea
 

kriXX

Geonewbie
... leider kann ich zu dem Treffen nicht !! Aaargh ...

... aber wenn jemand mal nen Cachepartner sucht .... gerne melden ...
wohne auch im Bereich Schreventeich .... ;-)

& Bea .... lad doch einfach mal zu einem Stammtisch ein ... ich komm ...

Gruss
Christian
 

Hahnimoon

Geocacher
Hallo MyBea,

auch ich bin recht neu bei Geocaching, bin zwar in Neumünster "stationiert" aber ein gemeinsamer Cache-Tag in Kiel wäre auch nicht schlecht :^^:
Also, wenn du dich wieder von den Cach-Angeboten erholt hast, schreib mich einfach mal an.

Gruß Hahnimoon
 
OP
MyBea

MyBea

Geocacher
kriXX schrieb:
... leider kann ich zu dem Treffen nicht !! Aaargh ...
... aber wenn jemand mal nen Cachepartner sucht .... gerne melden ...
wohne auch im Bereich Schreventeich .... ;-)
& Bea .... lad doch einfach mal zu einem Stammtisch ein ... ich komm ...
Gruss
Christian

Hallo Christian,
schade, dass Du nicht zu dem Treffen kommen kannst, aber es wird ja
sicher nicht das letzte sein.
Und jetzt weiß ich auch, wem ich eben eine Mail geschrieben habe. ;)
Gruß, Bea
 
OP
MyBea

MyBea

Geocacher
Hahnimoon schrieb:
Hallo MyBea,
auch ich bin recht neu bei Geocaching, bin zwar in Neumünster "stationiert" aber ein gemeinsamer Cache-Tag in Kiel wäre auch nicht schlecht :^^:
Also, wenn du dich wieder von den Cach-Angeboten erholt hast, schreib mich einfach mal an.
Gruß Hahnimoon

Hallo Hahnimoon,
das mit dem gemeinsamen Cache-Tag in Kiel kriegen wir sicher hin.
Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Leute mehr zusammen?
Ich melde mich und/oder poste hier. ;)
Gruß, Bea
 

Katzenfoen

Geocacher
MyBea schrieb:
Hahnimoon schrieb:
Hallo MyBea,
auch ich bin recht neu bei Geocaching, bin zwar in Neumünster "stationiert" aber ein gemeinsamer Cache-Tag in Kiel wäre auch nicht schlecht :^^:
Also, wenn du dich wieder von den Cach-Angeboten erholt hast, schreib mich einfach mal an.
Gruß Hahnimoon

Hallo Hahnimoon,
das mit dem gemeinsamen Cache-Tag in Kiel kriegen wir sicher hin.
Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Leute mehr zusammen?
Ich melde mich und/oder poste hier. ;)
Gruß, Bea


Hey ihr Zwei!
Also nen Stammtisch wollte ich evtl. mal in Region Bordesholm einlegen richtung Einfeld - wird sich schon was finden!
Und son gemeinsamen CacheTag in Kiel würd ich gerne mitmachen! :p

@Hahnimoon, du hast bei Oben drüber,unten drunter und durch die dose so gut zu gemacht dass ich ne Zange brauchte :D naja schwache blondine :^^:
 

Hahnimoon

Geocacher
Hallo Katzenfoen,

tut mir echt leide wegen der Dose, da habe wohl meine Kärfte als Handwerker unterschützt, aber sollte ja auch wasserdicht sein :D
Den Stammtisch in Neumünster kennst du? Lohnt es sich einen eigenen in Bordesholm auf zu machen?

Gruß Hahnimoon.
 

OnBike²

Geocacher
Hahnimoon schrieb:
Hallo Katzenfoen,

Den Stammtisch in Neumünster kennst du? Lohnt es sich einen eigenen in Bordesholm auf zu machen?

Gruß Hahnimoon.

Öhm, ich dachte Katzenfoen sei letztes Mal in NMS dabei gewesen? ;)

LG
Moorhuhn & friends
(ehem. "die Hoschies")
 

Katzenfoen

Geocacher
@MyBea
meinst du Erbsenzählen von Henni und Söhni?
werd da wohl hin fahren mal sehen ... je nach dem was ich da sonst mache!

Hahnimoon schrieb:
Hallo Katzenfoen,

tut mir echt leide wegen der Dose, da habe wohl meine Kärfte als Handwerker unterschützt, aber sollte ja auch wasserdicht sein :D
Den Stammtisch in Neumünster kennst du? Lohnt es sich einen eigenen in Bordesholm auf zu machen?

Gruß Hahnimoon.

Ja auf dem in NMS war ich diesen Monat und werde da wohl öfters hin wollen =)
Ob es sich lohnt wird man herausfinden, denke erstmal an eine einmalige Klönschnackrunde und wenn da genug kommen sehen wir weiter :^^:

grüße Katzenfoen & Balaroo
 

Hahnimoon

Geocacher
ok, sorry; altes leiden von mir :kopfwand: bis ich Name und Leute zusammen hab dauert es ein wenig.

Wenn du ein Termin für dein Treffen in Bordesholm hast sag bitte Bescheid, denn von Einfeld ist es nicht weit und ich würde gerne kommen ;)
 

sunny-frog

Geonewbie
Hallo,

ich bin absoluter Neuling im Geocachen und würde mich gern einer Stammtischrunde in Kiel, Neumünster oder am liebsten in Bordesholm anschliessen oder auch so mal zum Cachen mitkommen. Mein GPS-fähiges Handy ist bestellt, weiss aber noch nicht wann es kommt.

Ich würd mich freuen von Euch zu hören,

bis bald, Petra
 
OP
MyBea

MyBea

Geocacher
Hallo Petra,

am Dienstag (21.09.) ist um 18 Uhr ein Stammtisch in der "Erbse" in Kiel.
Vielleicht können wir uns da kennen lernen? :)

Gruß aus Schreventeich,
Bea
 
OP
MyBea

MyBea

Geocacher
Schön wars!

Und jetzt hoffe ich, dass wir es tatsächlich mal schaffen,
"in der Gruppe" loszuziehen. ;)
 

OnBike²

Geocacher
Wo genau wollt ihr denn los? Eher Richtung NMS oder eher Richtung Kiel? Was schwebt euch da so vor? :)

Also ICH hätte große Lust mal mit mehreren loszustiefeln, müsst schauen ob ich meine bessere Hälfte da auch begeistern kann ;) Wir wären dann zu 2t und auch mit Auto mobil.

LG
IndianaWalross (aka Petra v. M&f)
 
Oben